Perlentiere - Forum

Normale Version: USB-Wald aus FIMO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich ständig meine USB-Sticks suche und diese nicht in einer Kiste aufbewahren wollte, habe ich mir überlegt wieder einmal meinen FIMO-Vorrat zu nutzen. Heraus kam dabei diese kleine Waldlichtung für USB-Sticks. In den Busch passen sogar 3 kleine Sticks.
Silvester (auch ein USB-Stick) fühlt sich hier sichtlich wohl Biggrin

Edit: da das Bild nicht mehr angezeigt wird, gibts ein aktuelles (Perlentier ist ein Sumpfwanderer, AL von Jenny) leider ohne Silvester.
[Bild: thjagemz.jpg]
[Bild: vaitsbmh.jpg]
Was für eine coole Idee
Super umgesetzt und ein toller Hingucker
Super coole idee^^
Super Idee und toll umgesetzt 8o
Tolle Idee!
Und dein USB-Wald ist echt super geworden ! Smile
Das ist wirklich eine sehr coole Idee und auch toll umgesetzt Thumbsup
Oh, das wäre mal was. ich suche die Dinger auch ständig. Super!
Total geniale Idee und super umgesetzt Biggrin
Thumbsup Echt eine tolle Idee! Da kann man sie nicht mehr verlieren.
Hihi,die Idee ist ja cool! Und ne klasse Umsetzung noch dazu Thumbsup 8o
Seiten: 1 2