Perlentiere - Forum

Normale Version: Gouldamadinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu Smile
Ich saß vor meinem 1,5mm perlen Koffer und überlegte was ich perlen könnte und nahm nach langer Zeit das Buch von zoey zur hand und stellte fest das ich zwar schon ne Menge Elefanten geperlt hatte aber noch keine gouldamadine also stand es schnell fest was er wirdWinkAuf dieses kleine kerlchen bin ich besonders stolz da ich ihn in innerhalb eines Tages fertig hatte.
[Bild: 20150624012956hj5eytzcsk.jpg]

[Bild: 20150624012943d0x5snjlow.jpg]
Ich finde ihn total knuffig Love

Lg gitti
Ach ist der schön Love
Die Farben leuchten so schön
Quietsch .wie süß Wink
Ich mag ja Gouldamadinen total .
Die ist dir absolut gelungen
Wie schön!
Die Farben sind der Wahnsinn Love
Ein Tag ist ja echt schnell Golly
Ach Gottchen ist die knuffig Smile
Die Farben sind wirklich genial, das macht die kleine so richtig schön farbenfroh ^^
Herrlich, die Farbwahl ist wunderschön Smile. Besonders dieses saftige Grün gefällt mir unheimlich gut...
Was für ein toller Vogel! Love
Die Farben, die du verwendet hast, leuchten richtig! Thumbsup
Und sooo klein *_*
Der ist ja toll geworden! Mir haben es besonders die Farben der Vorderseite angetan: rot, türkis, gelb und dunkelrot(?). Und dass Du das so schnell fertigbringst ... wow, ich hätte mindestens eine Woche dran gesessen. Respekt! Hail
oh, gitti hat die 1.5 er entdeckt Biggrin das ist aber auch toll geworden!

Und es ist unglaublich platzsparend, diese kleinen röhrchen und wiegt fast nix... da kann man gleich immer ein bisschen mehr bestellen Whistling
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=127175#post127175' schrieb:Mir haben es besonders die Farben der Vorderseite angetan: rot, türkis, gelb und dunkelrot(?).
Das ist lila insirierend? Glaub ich alle Farben hab ich bei fofina gefunden Smile
Seiten: 1 2