Perlentiere - Forum

Normale Version: Weißer Schäferhund - Kyra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chalian

Huhu ihr Lieben,

da ich nun schon einige Arbeiten von euch gesehen habe wollte ich euch meine Tierchen nicht vorenthalten Biggrin
Hier sehr ihr nun die Kyra das ist der Hund meiner Freundin und sie ist ein weißer Schäferhund.
Ich habe sie teils aus Anleitungen teils durch eigen kreation gepelt soll ich dennoch die Bücher nennen aus der ich sie Geschuhstert habe? :?

Die Kyra lebt nun bei meiner Freundin auf dem Schreibtisch Biggrin

lg chali

Pinky

sehr süß
Süß! Sehr gut gelungen Smile
So niedlich! Die hätte ich auch gern auf dem schreibtisch.
Die sieht ja niedlich aus Smile
Nur der Rücken ist vielleicht ein bisschen flach geworden? Oder ist das Absicht?

Chalian

Ja das mir auch aufgefallen der hätte ein bisschen runder sein können aber des könnte man beim nächstenmal ja vielleicht verbessern Smile

Das Problem war auch das mit der Draht viermal gerissen ist und ich viel dranbasteln musste denke deswegen ist sie auch ein bisschen aus der Form leider Sad

Danke für die komplimente!

lg chali

Zuse

Das mit dem Drahtbruch kenne ich nur zu gut :roll:
Sie ist doch schön geworden. Finde die Ohren so klasse. Smile
Schön geworden, das Weiß gefällt mir!
Wegen des Drahtbruches: Wenn ich es auf dem Foto richtig erkenne, arbeitest du mit Silberdraht. Messingdraht ist allgemein etwas stabiler und reißt nicht so schnell, obwohl der Silberne natürlich schöner zu den weißen Perlen passt... Nu so als Tipp Biggrin