Perlentiere - Forum

Normale Version: Jack Russell Terrier Robbi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der ist wirklich super süß, mit dem Halstuch gefällt er mir nochmal etwas besser Smile.
Der Kleine schaut wirklich putzig aus Love
Nein ist der süß geworden und das Halstuch rundet sie Sache perfekt ab .. eine Hundehütte würde auch noch super dazu passen lach.... Biggrin
Der ist ja total niedlich!!! Love
Total Knuffig Thumbsup
Dein Robbi sieht super aus. Man erkennt den Jack Russel sofort,die Fellfarben hast du perfekt ausgewählt. Ich mag auch das Halstuch sehr! Ich liebe es,wenn ,,richtige" Hunde statt einem Halsband auch so ein Tuch tragen,das sieht so schön aus. Daher Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Der ist aber Mal richtig süss geworden. Ich kann den anderen nur zustimmen Thumbsup .
Danke euch Smile das freut mich! Wäre das was für den Messestand im August? Dann würde ich schauen, ob ich Hund und Halstuch irgendwie umsetzen kann.
Der ist klasse! Da hast Du ja was Tolles auf die Beine gestellt. Der sieht total knuffig aus, so richtig zum Streicheln. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
Oh, toll! Ein schöner Hund ist das geworden Smile Er sieht dem verstorbenen Hund meines Freundes sehr ähnlich. Wirklich süß Love
Das Halstuch ist wirklich ein schöner Hingucker, vor allem fällt er wegen der sanften Farbtöne der Perlen doch recht stark auf. Aber ich finde es toll so Smile

Perle

Total süß, zum anbeißen!!!!
Seiten: 1 2 3