Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachenzähmen leicht gemacht - Sturmpfeil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Achtung an alle Wikinger, die Drachen kommen! Ich hab es geschafft mir meinen eigenen Nadder zu zähmen und bin sehr glücklich, wie sie jetzt aussieht, weil es ziemlich lange gedauert hat,sie zu perlen. Zu großen Teilen ist sie eine Eigenkreation, nur die Flügel habe ich vom dreiköpfigen Drachen von Cecilia aus dem Adventskalender 2013 genommen, die sind einfach spitze! Ich hab allerdings die letzte ,,Dreiecksfläche" an den Flügeln weggelassen,weil sie sonst von den Proportionen nicht gepasst hätten.
Als Größenvergleich habe ich auf dem letzten Bild mal Yoda daneben gestellt, weil Sturmpfeil schon verhältnismäßig groß geworden ist. Leider kriegt meine Kamera den schönen Türkiston nicht so gut dargestellt, die Bilder werden ihr gar nicht so richtig gerecht Unsure

Ich hab auch durchaus Pläne, Ohnezahn und kotz und Würg mal zu perlen, mal schauen ob es tatsächlich irgendwann wird...
Wow, der schaut richtig gut aus Smile
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!! Golly Golly Golly
DAS IST SO EPISCH! *faints*
Hail Hail Hail Hail Hail
Thumbsup Der ist richtig cool Hail
Oh mein Gott ist der cool Golly
Ich mag ja total die Filme
So einen bräucht ich auch zuhause Biggrin
Wow! Adrian hat den Drachen gleich erkannt, sieht super aus!
Wow, der sieht ja mal richtig klasse aus! Ich plane mich auch einmal durch die gesamte Drachenbande zu perlen, allerdings in der Gegenfädeltechnik... Wenn ich allerdings deinen Sturmpfeil sehe... Wow. Sehr schöne Arbeit, bin gespannt, wie du die anderen dann machst Smile
Hammer! Der ist wirklich große (!) klasse geworden!! 8o
Wie cool ist der denn! Der ist ja der absolute Hammer! Golly Die Farben, die Augen, die Stachen - einfach nur genial! *haben will* ^^
Er ist der Wahnsinn ^^
Und sowas von knuffig
Seiten: 1 2 3