Perlentiere - Forum

Normale Version: Blauer und weisser Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie ich schon bei meinem Phönix erwähnt habe, hat er zwei grosse Brüder. Der blaue Pfau ist der Ältere, damit er nicht allein ist, habe ich ihm einen weissen Bruder geperlt. Sie heissen Kastor und Pollux. Hier seht ihr sie allein und gemeinsam mit ihrem Bruder Phöbus. Man kann auch sehr schön sehen, wie sich Form und Haltung aber vor allem die Schwanzfedern während des Perlens entwickelt haben. Der blaue Pfau Kastor ist noch sehr wackelig und die Federn sind zu kurz. Beim weissen Pollux ist es besser, aber so wirklich gefällt mir erst der Phönix Phoebus.
Kastor gefällt mir sehr gut, das blau ist toll. Pollux ist mir persönlich zu farblos, ich bin nicht so der Fan von weißen Tieren. Phoebus ist natürlich einfach nur klasse!
ohh das ist ja echt niedlich =) mit Namen Smile tolle Kreationen!
danke für's posten!
Wirklich alle drei sehr niedlich Smile

Am besten gefällt mir aber auch der blaue Pfau. Tolle Idee, ihm Brüder zu perlen *g*

Nikora

der weiße gefällt mir besonders gut
der sieht so königlich aus
Super

Pinky

Die sind wunderschön!
Vor allem der Weiße
Die sind alle drei echt wunderschön.
Der Phönix gefällt mir aber immer noch am besten Wink

Saphira

Die sind alle 3 wunderschön geworden.
Möchte auch schon lange mal einen weißen Pfau perlen
aber bei den Vielen Ideen weiß man ja nie was man zuerst machen soll *g*
aber wenn ich deinen so sehe rückt der Plan auf der Liste gleich mal bissel höher.
Danke für die lieben Kommntare!

perlentierfan

Sehr schöne Farben :-). Der weiße wirkt total edel !
Seiten: 1 2