Perlentiere - Forum

Normale Version: Krebs-Trio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Grinsekatze

Das ist ja cool!
Als Trio ist das einfach genial, total putzig und dann noch in den verschiedenen Größen...ich bin verliebt *g*
Mein Favorit ist - welch Überraschung - die grüne Biggrin
Wirklich toll!
Am besten gefällt mir der gelbe Krebs, aber die anderen Beiden sind ebenfalls toll!! Love
Oh nein wie toll, der gelbe mit der roten Füllung sieht spitze aus, ein schöner Farbeffekt. Auch die unterschiedlichen Größen finde ich sehr spannend. Thumbsup
Das ist ja verboten niedlich Biggrin. Besonders der Krabbenturm ist zum knutschen...
Die sind ja niedlich geworden und gleich 3 auf einmal Love
Mir gefällt die gelbe auch besonders gut, mit der Watte da drin, das ist ein ganz toller Effekt Smile
Wie genial, eine artistische krebsfamilie!

Annichen

Wunderschön, deine Krebse, eine kleine süße bunte Familie. Smile
Die sehen total niedlich aus, wie lange haben die gedauert? Golly
Ampelkrebse Biggrin Tolle Idee und so niedlich
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=128093#post128093' schrieb:Die sehen total niedlich aus, wie lange haben die gedauert? Golly

Ich kann Dir gar nicht genau sagen wie lange sie gedauert haben, ich denke einer hat mich zwischen 4-5 Stunden beschäftigt. Den Körper hast Du eigentlich relativ schnell fertig, bei mir haben aber die Scheren und Beine länger gebraucht. Aber von Mal zu Mal ging es dann schneller.
Seiten: 1 2 3