Perlentiere - Forum

Normale Version: Zwei kleine Dinos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich vor einiger Zeit die Anleitung für diese beiden Dinos gefunden hatte, musste ich sie direkt nachbasteln. Sie waren einfach zu niedlich ^^

Haha, für den Stegosaurus hab ich eine Perlenfarbe verwendet, von der ich nur noch einen kleinen Restbestand zu hause hatte. Nach dem Motto: Ach... das reicht schon noch.... Hmm Es hat dann auch gerade noch so gereicht. Am Schluss waren vielleicht noch 5 Perlen übrig - puh...

Beide Anleitungen sind aus dem Adventskalender 2012 auf perlentiere.com
Die sind ja süß Love Love
Tolle Farben hast du verwendet! Das kenn ich auch ^^ man ist dann sehr froh, wenn die Perlen dann immer grad so reichen Cool
Die sind ganz reizend, alle beide!
Ein Glück, dass die Perlen gereicht haben. Sonst hätte er vielleicht einen helleren Bauch bekommen müssen ... Evilgrin
Die beiden finde ich sehr hübsch, besonders das dunkle grün des Langhalsdinos schaut toll aus Smile.
Was du da mit den Restperlen beschreibst hatte ich auch schon Biggrin. Bisher hatte ich aber auch immer Glück und es waren am Ende wirklich noch genug, aber das bringt einen schon ins schwitzen...
Die schauen beide total niedlich aus.
Das mit den Restperlen kenn ich auch
Die beiden sind wirklich sehr süß, toll! Ich finde es super, dass hier immer wieder Mitglieder Anleitungen aus der HeartBead rauskramen, die ich schon längst vergessen habe und sie perlen! Dann weiß ich nämlich immer, was ich als nächstes (also auf Platz 25 der To-Do-Liste) machen möchte Smile