Perlentiere - Forum

Normale Version: Katta & Faultier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei mir tummeln sich nicht nur Affen in den Bäumen, sondern auch ein Katta und ein Faultier Smile

Den Katta wollte ich schon immer mal machen, doch ich hatte nie genug weiß und schwarz, auch das anthrazit hatte ich nicht.
Doch im Österreich-Urlaub wurde er geperlt und in Kroatien in einer Pinie fotographiert. Was soll ich sagen, ich liebe ihn Love

[Bild: p10503739gpqv1laxo.jpg]

Suchspiel *g*

[Bild: p1050370pi9asjd82h.jpg]


Das Faultier hab ich mit 4mm Perlen geperlt Smile auch wenn ich mich irgendwo verperlt habe, find ich es richtig süß Love auch soll es irgendwann mal noch ein Kind dazu bekommen.


[Bild: dsc0762tbok4gvh2e.jpg]



AL: Katta - "100 schönsten Perlentiere" von TB
Faultier: perlentiere.com (Heartbead Nr 13)
Dein weitgereister Katta sieht spitze aus und scheint in der Pinie in seinem Element zu sein. Auch das Faultier ist sehr gut gelungen Thumbup
Die Beiden sind ja putzig Love
Die beiden sind super Thumbup Vor allem die Perlen vom Faultier find ich sehr passend

perlenwurm59

Die Beiden sehen wunderschön aus. Love
Die zwei sind klasse geworden
Schön das sie die Natur kennen durften Biggrin
Der Katta ist echt super geworden!! Richtig schön sauber gefädelt! Love Diese Anleitung kannte ich bis jetzt noch gar nicht...
Und wie immer liebe ich deine herrlichen Bilder!!! Thumbsup
Sie geniessen ihren Ausflug richtig Biggrin
Hehe, ein Katta und eine Faultier machen zusammen Urlaub Wink. Ich finde beide gut gelungen, aber das Faultier mit den hübschen Marmorperlen und großen Augen gefällt mir besonders gut.
Dein Katta ist absolute Spitze. Wie Du ihn so klettern lässt wirkt er besonders. Doch pass auf, dass er Dir nicht abhaut Wink , Kattas sollen sehr schnell sein.
Beim Faultier gefällt mir auch Deine Farbwahl.
Seiten: 1 2