Perlentiere - Forum

Normale Version: Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zeliba

Bei uns hat sich ein Pfau verirrt und es sich im Grün gleich gemütlich gemacht. Naja von mir aus darf er bleiben. ^^

Die AL ist aus dem Buch "Perlentiere - Vögel und Schmetterlinge - Hab mich ja gleich darin verliebt. ^^ Für den Vogel konnte ich zudem einige meiner bescheiden-ebenen Rayher Perlen verwenden.
Toll Love Love Die Farben sind echt mega und gut gewählt, der Pfau ist echt sauber gefädelt Thumbsup
Den hab ich auch noch auf meiner Liste stehen ^^
Ist er in 4mm Perlen geperlt?
Schaut klasse aus.
Schicke Farben hast da gewählt.
Der steht a no auf meiner Liste irgendwann Biggrin
Aber momentan überwiegt das Big Head Fieber bei mir
Wow
der ist ja toll!
Die Schwanzfedern haben bestimmt ewig gedauert, oder?
Aber es hat sich gelohnt Love
Und du hast ihn wirklich toll fotografiert!

Zeliba

Franzi,'index.php?page=Thread&postID=128013#post128013' schrieb:Wow
der ist ja toll!
Die Schwanzfedern haben bestimmt ewig gedauert, oder?
Ja Biggrin Furchtbar lange. Ich hab zwei Tage nur Federn gemacht Biggrin Biggrin

Zeliba

Scratti,'index.php?page=Thread&postID=128009#post128009' schrieb:Toll Love Love Die Farben sind echt mega und gut gewählt, der Pfau ist echt sauber gefädelt Thumbsup
Den hab ich auch noch auf meiner Liste stehen ^^
Ist er in 4mm Perlen geperlt?
Sieht so aus, stimmts Biggrin Biggrin ? Aber es sind 2,6 mm Rayher Perlen. Die sind eh ziehmlich groß Unsure Eigneten sich aber hierfür ganz gut. Es fällt nicht mal auf das sie unterschiedlich groß sind. Müssen ja auch irgendwie weg. Biggrin Biggrin Biggrin
Ein wirklich hübscher Pfau, die Farbwahl ist toll gelungen.
Rayher hat teilweise so hübsche Farben, nur schade dass sie so unregelmäßig sind. Umso schöner, dass du doch eine Verwendung für sie gefunden hast.
Wie schön Smile
Die Schwanzfedern gefallen mit total gut Love
Er ist wunderschön! !!! Golly
Der ist wirklich toll geworden. Auch die Farbwahl gefällt mir. Interessant finde ich die Schleppe, ungewöhnlich, aber sehr hübsch.
Seiten: 1 2