Perlentiere - Forum

Normale Version: Ornithoptera Paradisea (Brickstitch und Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe euch noch gar nicht meinen Urlaubsschmetterling von vor einigen Wochen gezeigt. In der einen Woche hatte ich bloß ihn geschafft und nur noch ein zweites Perlentier angefangen Wink.

Jetzt im richtigen Sommer gerät das Projekt ein wenig ins stocken, ich perle hauptsächlich draußen (Balkon, Park, Badesee) und da sind die vielen Farben, die kleinen Perlen und die Nadel ich bei diesen Schmetterlingen nötig sind nicht sonderlich praktisch. So genau weiß ich es auch nicht, die anderen Nadeltechniken mache ich auch im Freien, aber Brickstitch macht irgendwie bei Hitze keinen Spaß. Aber die nächste Schlechtwetterfront kommt bestimmt Biggrin.

Bei dieser Schmetterlingsart war die Natur wieder besonders ungerecht. Das Männchen ist wunderschön und das Weibchen... es ist braun *lol*.

Ein paar Informationen über das natürliche Vorbild findet ihr *hier*.

Die Anleitung stammt wie immer aus dem russischen Endloslink.

[attachment=9382]

[attachment=9383]

[attachment=9381]
Wie immer super geworden, die Farben sind wunderschön Love
Wow ist der schön.
Die Farbkombi ist der Hammer.
Er ist einfach wunderschön
Er ist wunderschön Thumbsup
Die Farben sind echt toll Smile
Der Schmetterling gefällt mir sehr gut, die Farbkombi ist super schön. Schon klar dass ein braunes Weibchen daneben etwas fad wirkt Biggrin . Aber ich denke die Weibchen haben es auch gar nicht nötig mit ihren Farben rumzuprotzen, sie sind ja sowieso das begehrte Ziel der bunten Männer Tongue
Wunderschön Love Love Love
Die Farben hast du auch echt toll ausgewählt Thumbsup

Wie lange brauchst du denn für einen Schmetterling so? Smile
Wie immer bei Deinen Schmetterlingen klasse gemacht. Auch die Farben gefallen mir gut. Aber ich finde, die Weibchen sehen auch hübsch aus. Du köntest ihm doch noch ein Weibchen dazu machen. Dann bekommst Du vielleicht viele, viele Schmetterlinge Biggrin
Danke für eure Kommentare, mich wundert dass noch keiner gefragt hat ob der aus Brasilien stammt *g*. Fehlt bloß noch das Blau...

Scratti,'index.php?page=Thread&postID=128124#post128124' schrieb:Wie lange brauchst du denn für einen Schmetterling so?

Lange *lol*. Ich würde schätzen so 10 Stunden sind ein gutes Maß für einen in durchschnittlicher Größe.

perlenwurm59

Der Schmetterling ist wunderschön Love
Wow!
Der ist wirklich wunderschön!! Love
Diese tollen Farben Thumbsup
Seiten: 1 2