Perlentiere - Forum

Normale Version: Fast Matildas (Schildkröten, RAW und Peyote) *fertig*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Fast Matildas sind es weil jede irgendwie etwas von der Vorlage abweicht Biggrin. Zum einen hatte ich keinen Stein der so 100% dem in der Anleitung entsprach und zum anderen ist es einfach zu verlockend die Einfassung durch zusätzliche Perlen und oder Muster zu verändern. Dazu kam noch, dass ich den Panzer auf der Rückseite anders zugemacht habe, also schon in Peyote aber anders *g*. Ich finde so wirken sie plastischer...
Dann habe ich noch Spitzen an den Flossen ergänzt und den großen Nasenlöcher verpasst.
Die Kleine hat mit dem Original eigentlich nix mehr zu tun, nur das Prinzip ist geblieben. Danach kann man eigentlich aus jedem beliebigen Stein eine Schildkröte machen Wink.

Da ich so begeistert bin brauche ich zwei Beiträge um euch alle Fotos zeigen zu können, ich bin eben schildifiziert...

Die erste fast Matilda, der Papa:

[attachment=9386]

[attachment=9387]

[attachment=9388]

Die zweite fast Matilda, die Mama:

[attachment=9389]

[attachment=9390]
[attachment=9391]

Die dritte fast Matilda, das Kind:

[attachment=9392]

[attachment=9393]

[attachment=9394]

Nochmal alle, ganz tiergerecht, auf dem Rücken liegend *g*:

[attachment=9395]

Anleitung: Kann man *hier* kaufen.
Deine Fast-Matilda-Familie sieht sehr schön aus! Mir gefallen die eingearbeiteten "Rückensteine" Thumbsup
WOW Golly
Deine fast Matildas san der Hammer.
Jeder ist auf jede ihre weise besonders.
Die Farbwahl die du getroffen hast gefallen mir sehr gut.
Kann nicht sagen welche mir besser gefallen würde.
Wahnsinnig toll sind die geworden, große Klasse! Love
Golly Golly Golly Golly
Shiny...!!
Wow, das ist eine wirklich hübsche Schildkrötenfamilie! Einen Favoriten habe ich nicht wirklich. Die Schildi-Mama gefällt mir sehr gut wegen ihrer matten Perlen (sie wirkt dadurch so sanft und eisig), der Vater ist allerdings auch schick mit seiner Farbkombi aus türkisen und grünen Perlen. Und das Kind hat einen tollen "Panzerstein" Love
Mir gefällt deine Abwandlung von der Anleitung sehr, sonst wirkt sie ja eher sehr platt und eckig. Die eingearbeiteten Steine sind jedenfalls richtige Hingucker!
Die sind alle 3 wunderschön. Die Schildis sind der Hammer! Ich mag sie Smile
Thumbsup
Die Familie ist super toll! Love
Das wird ja langsam echt eine Schildkröten-Überflutung bei dir Cool
Ich mag erstaunlicherweise den Papa am liebsten, obwohl die anderen beiden blau sind.
Der Stein und das marmorierte vom Panzer haben es mir einfach angetan.
Aber toll sind natürlich alle drei!

Das mit dem Rücken ist aber sehr gemein Tongue
Seiten: 1 2 3