Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Herzdrachen-Spatz :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
Hier kommt mein kleiner Herzdrache, der heute Nacht fertig wurde, nach der Anleitung von Zoey. Er hat sich ein Stück Obst stibbitzt, könnt ihr erkennen, was es ist...? ^^ und auf das Schwänzchen hab ich eine kleine Büte von j.....bead gemacht.....das Schwänzchen fand ich ganz schön schwer Pinch .... der Kleine ist mein bis jetzt aufwendigstes Big Head und ich liebe ihn Love was denkt ihr....?
Er ist sehr putzig geworden, das Orange ist so hübsch!
Das Blümchen am Schwanzende ist auch sehr süß!
Und ich glaub es ist eine halbe Birne, von der er nascht! Wink
Wie niedlich Love
Ein tolles orange hast du gewählt
ich sage auch es isst eine Birne ^^
Der ist ja toll Golly Golly
Die Farben, die du gewählt hast, sind sehr schön Love Love
Und dieser Blick Love Love
Ich tippe auf Birne oder Apfel Smile
Danke für eure lieben Kommentare!!!! Love und ihr habt alle recht, er hat sich eine halbe Birne stibbitzt Biggrin
Och wie süß.
Der sieht ja auch in orange echt hinreißend aus.
Ich mag das süße Kleeblatt am Herz ^^
Ich kann gut verstehen, dass du in ihn verliebt bist, er sieht auch sauber gearbeitet aus! Jetzt werden sicher bald noch viele folgen könnte ich mir vorstellen Biggrin
Total niedlich Love
Die Farbe steht ihm super.
Und seine kleinen Dekos san spitze
Danke!!! Biggrin
Das ist wirklich ein richtig goldiger Herzdrache geworden.
Ich sehe ihn auch das erste mal nicht in rot (glaube ich zumindest ^^ ) und ich finde das Orange total klasse. Das lässt ihn richtig frisch und freundlich wirken. Ich mag den kleinen Kerl. Wink
Sehr hübsch Smile Ich mag das Orange sehr gerne - dadurch sieht er irgendwie sehr lebendig aus
Seiten: 1 2