Perlentiere - Forum

Normale Version: Hase als Clown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der ist ja lustig geworden, ich wette, der hat jede menge Aufträge und kommt sogar im Perlenhäschenfernsehen!
Ach ist der niedlich ^^
Den hast du toll gemacht.
Der macht bestimmt viele Kinder glücklich.
Der ist ja superwitzig mit seinen großen Schuhen! Biggrin Echt toll auch die roten Bäckchen und der rote Afro... Ronald McRabbit! Biggrin
Das ist echt mal ein niedlicher Clown!
Und sowas sag ich nicht sehr oft über diese Fie
Ein Clown 8o 8o
Ist der toll Love Love und die ganzen Details Biggrin
Ach was bin ich froh, dass du den Sammelfigurenbereich mal wieder entstaubt hast Biggrin.
Diese Figur strotzt geradezu vor Fantasie und Lustigkeit, es macht wirklich Spaß deine Kreationen anzusehen.