Perlentiere - Forum

Normale Version: Perla & Alex, die Punker-Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muaha, die kesse Perla ist besonders toll! Und Alex schaut wirklich total geflasht. Biggrin
Die Farben sind ja toll, aber auch die Figuren an sich gefallen mir. Das Foto am Stand gefällt mir besonders gut, da sehen sie aus als haben sie richtig Spaß Wink.
Yeah, Stacheldrachen!!! Evilgrin Luve it! Golly Golly
Wahnsinn! Welcher ist jetzt schöner? Biggrin keine Ahnung! Surfende Drachen, wie genial
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=128413#post128413' schrieb:Außerdem habe ich hier im Forum den Tipp bekommen, dass man mit den kurzen Stabperlen prima zwinkernde/schlafende Tiere perlen kann. Danke dafür
Ja, vielen Dank auch von mir! Das war mir entgangen, sieht aber wirklich total klasse aus! Überhaupt gefallen mir die kleinen Punker sehr gut. Und dann noch in lila, da werden ja hier einige Herzen schmelzen ...! Schön gemacht, wirklich! Love
Sehr genial, alles daran: die Idee mit der Stabperle für ein zwinkerndes oder geschlossenes Auge (muss ich unbedingt mal ausprobieren), das Lila, die Punk-Idee - die du übrigens echt perfekt umgesetzt hast -... Super!
Du hast da ja ein wirklich süßes Punk-Paar geschaffen *_*
Die Kombi der verschiedenen Farben gefällt mir gut, die beiden Drachen unterscheiden sich zwar, sind sich aber trotzdem sehr ähnlich. Das mit dem zwinkernden Auge hat mich erst etwas verwirrt, aber jetzt erkenne ich nicht nur eine komische Perle, sondern wirklich ein Zwinkern Biggrin
Seiten: 1 2