Perlentiere - Forum

Normale Version: Miezekatzen [GF]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in meinem Bekanntenkreis viele Katzenfans habe, wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich nicht eine Katze perlen kann Smile
Nun, die meisten wurden verschenkt ^^

[Bild: p1010271znr053ciuk.jpg]

[Bild: p10600025tfk2cbdzn.jpg]
Den schwarz - weißen Kater hat sich eine Freundin gewünscht. Es ist ihr Kater Charly, ich hab ihn von einem Foto abgeperlt. Sie hat sich sehr darüber gefreut Smile.

[Bild: p10109351g3wy7mbft.jpg]
Diese Katze hat sich ein Freund gewünscht. Er wollte eine Version von seiner Katze, die zuvor gestorben ist. Leider hab ich kein besseres Bild, da ich damals nicht dran gedacht habe Unsure aber er hat sich sehr darüber gefreut und wurde schon stolz herumgezeigt. ^^

[Bild: dsc1177um39qsj56l.jpg]


[Bild: dsc1065bmig1d4hsf.jpg]


AL: alle aus "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" & "Meine kleine kleine Farm aus Perlen" von IM
Ach sind die süss
Am besten gefällt mir die letzte Biggrin
Süß, alle 5. Ich entscheide mich lieber nicht, welche mir besser gefällt, sonst könnten die anderen Katzen beleidigt sein :phat:
Die sei siiiiiiis Biggrin
Ahhh, wie knuffig!
Ich mag ja die letzte Katze am liebsten. Love
Die sind echt schick geworden! ^^ Die erste und die letzte sind meine Favoriten. Die letzte schaut nämlich so schön frech. Biggrin
Ich schließe mich der Mehrheit an, die letzte ist die schönste Smile. Dem Blick kann keiner widerstehen, aber auch die anderen sind niedlich.
Wie niedlich Love
Die auf dem ersten Bild hab ich auch schon geperlt Smile Und die auf dem letzten schaut ja zuckersüß Love