Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröte Matilda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das nächste Tier für den Swap mit FusselBabsi war die Schildkröte Matilda.
Eigentlich wollte ich selbst einen Cabochon aus Fimo machen, beim Durchstöbern eines Shops sind mir dann aber Cabochons in der Größe 30x20mm aufgefallen. Laut Anleitung wird zwar ein Stein mit 30x22mm benötigt, aber die Steine haben mir so gut gefallen, dass ich es ausprobieren wollte. Letztendlich hat der Stein auch wunderbar in die Fassung gepasst. Er war nur unten nicht abgerundet sondern flach, weshalb ich auf der Rückseite etwas anders schließen musste, als in der Anleitung.
Ansonsten bin ich der Vorgabe aber treu geblieben.

Mir gefallen Farben und Stein sehr gut und ich werde mir wohl auch noch ein paar dieser Steine besorgen. Sie passen gut und sind etwas billiger als die Cabochons. Smile

Die Anleitung stammt von Fantasiabeads.
Die ist so niedlich!!!! Love
Mir gefallen die Farben echt gut.
Die ist echt toll Love Love
Wunderschöne Farben, und der Stein ist sooo mega Golly Golly
Ach, irgendwann muss ich die Technik auch mal lernen ^^
Wunderschön
Die Farben sind klasse
Mathilda gefällt mir sehr, der Stein ist wirklich wunderschön Love
Wooow, der Stein ist wirklich sehr hübsch!!!

In welchem Shop hast du die denn gefunden, wenn ich fragen darf?
Oh wow, die ist natürlich auch super schön geworde.
Der Stein ist ein Traum, genau nach meinem Geschmack.
Und die Farben harmonieren einfach super, sie sieht super zart aus. Ist sie eigentlich am Kopf gefleckt? Sieht zumindest etwas danach aus. Super schön jedenfalls. Thumbsup
Wow, die ist ja traumhaft geworden mit dem Sternenstein! Damit sieht sie aus wie die Schildkröte, die die Scheibenwelt auf ihrem Rücken durchs All trägt! 8o
Der Stein ist ein Traum und die restliche Farbwahl gefällt mir auch Smile.
Ich hatte auch einen 30x22 Stein, das hat bei mir aber gar nicht mit der vorgegebene Würfelzahl zusammengepasst. Dann wars eh wurscht und ich hab die kleineren, aber in meinen Augen schöneren Steine für meine Matildafamilie genommen Wink.
Wow die ist wunderschön!! Love Diese Farben und der Stein... ich bin sprachlos Biggrin
Seiten: 1 2