Perlentiere - Forum

Normale Version: Oskar die Eidechse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das letzte Tierchen für den Direkt-Swap war Oskar die Eidechse.
Das Fädeln hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich die Hinterbeine erstmal völlig falsch gemacht hatte und nochmal neu fädeln durfte. ^^
Spannend war auch das Anbringen der Bicone; die großen 6mm sahen anfangs viel zu groß aus und ich war mir völlig unsicher, ob das tatsächliche die richtige Größe ist. Aber letztendlich hat alles gepasst.
Im Original hat Oskar keine Bicone mehr auf dem Schwanz; das hat mir aber überhaut nicht gefallen, daher habe ich mich entschlossen, die Verzierung auf dem Schwanz noch fortzusetzen. Das sieht für meinen Geschmack besser aus. Wink

Auf den Fotos habe ich Oskar gerade bei einem kleinen Ausflug durch den Garten erwischt. Er hat das schöne Wetter genossen. ^^
Die Anleitung ist von Fantasiabeads.
Ui, sehr schick. Der glänzt bestimmt schön in der Sonne.
Wow, Oskar ist wunderschön Love Love
Schaut klasse aus.
Den Spaziergang in der Sonne hat er bestimmt genossen.
Der hier ist glaube ich mein Favourit. ^^
Er ist wirklich super schön geworden und ich finde es schön, dass du die Bicones auf dem Schwanz fortgesetzt hast. Ich mag besonders die zarte Hauptfarbe vom Körper. Vielleicht sollte ich mich an diese tollen Tierchen doch irgendwann mal wagen...
Bis auf die roten Augen hast du wieder eine spannende und wunderschöne Farbwahl getroffen Smile. Die Verzierung auf dem Schwanz fortzuführen war genau richtig, das schaut toll aus...
Sieht wunderschön und sehr kostbar aus Golly
Gefällt mir auch super! Und edel mit den Bicone!

Ashura

Die Farben sind toll. Mir gefallen die fortgesetzten Perlen am Schwanz sehr gut.