Perlentiere - Forum

Normale Version: Versuch des S-Drachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich mal an dem S-Drachen von rrkra probiert, weil ich dachte so schwer kanns nicht sein Unsure
Vielleicht sollte man auch die AL bis zum Ende lesen Hmm
Die ist ja sogar auf Englisch.
Naja hier ist das Ergebniss:
[attach=11287][/attach]
Irgendwie ist es mehr C als S geworden Huh
[attach=11288][/attach]
[attach=11289][/attach]
Und von der einen Seite kann man rein schauen 8|
[attach=11290][/attach]
Ich werde wohl irgendwann noch eine Versuch starten müssen Unsure
Oooh, die Anleitung kenne ich, an der bin ich mehrmals verzweifelt, bevor ich aufgegeben habe - daher meinen Respekt fürs Durchhalten! Ich finde, der kommt dem Original schon sehr nahe - vielleicht kannst du noch Draht irgendwo einziehen, dass er sich mehr zur S-Form verzieht? Und die offene Seite kannst du doch bestimmt schließen, wenn du die Seite einfach noch einmal spiegelst und nochmal perlst?

Aber ich kann hier leicht reden, ich bin nicht einmal annähernd so weit gekommen, also von daher mein vollster Respekt und sehr gute Arbeit! Ich finde übrigens die Farben sehr sehr schön Smile Sieht nach Meeresdrachen aus
Ich finde ihn auch hübsch, die Farben passen schön zum Sommer Smile.

Die S-Form entsteht durch die Verwendung unterschiedlich großer Perlen. Deine Perlen sehen auf dem Foto ziemlich gleich groß aus. Ich würde das auch noch nachträglich mit einem Stück Draht versuchen.

Reingucken kannst du weil du einen Abschnitt der Anleitung übersehen hast Wink. Du musst noch eine Rückseite perlen. Das steht bei 2. im zweiten Abschnitt "Then the rows before the magatamas (Bei dir Dagger.) - in reverse...".

Jetzt habe ich total Lust auch mal einen Drachen zu versuchen, aber ich besitze keine solchen riesen Perlen *g*.
Also, ich find die Farben total schön und auch so gut gelungen Smile
Da ich mit der AL und der Technik (welche ist das eig?) nicht auskenne, weiß ich auch nicht, wie du deine Lücke schließen kannst.
Aber er gefällt mir Biggrin
Ich gebe zu ich kenne mich überhaupt nicht mit der Technik aus.
Finde die Farbe aber sehr schön und für den ersten Versuch is er doch gut gelungen ^^


Viellecht kannst du ja das was die andren Vorgeschlagen haben noch versuchen.
Respekt für s Rantrauen, wirkt echt schwer Golly
Seiten: 1 2