Perlentiere - Forum

Normale Version: Krokodil (CRAW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lange, lange ist es her, dass Gabi für uns in der Heart-Bead die wundervolle Anleitung veröffentlicht hat. Immer wieder hatte ich vergessen mir Perlen für dieses Projekt zu kaufen, jetzt habe ich es einfach mit dem was da war geperlt und denke schöner hätte es gar nicht werden können Wink.

Ganz leichte Veränderungen habe ich vorgenommen, ich habe auf dem Rücken deutlich mehr Lücken aufgefüllt als es die Anleitung vorsah und zum besetzten der Quadrate am Rücken fast nur Glasschliffperlen verwenden, in den Größen 2, 4 und 6mm. Die Zähne bestehen bei mir aus drei Perlen, die nach unten kleiner werden, für die Klauen habe ich jeweils 4 Perlen verwendet und dem Schwanz eine spitzere Spitze ergänzt.

Vielen, vielen Dank an Gabi für diese großartige Anleitung Smile.

[attachment=9533]

[attachment=9534]

[attachment=9537]

[attachment=9535]

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_03.pdf
Das ist sehr hübsch geworden, sehr interessante Farben Thumbsup
Sieht toll aus Golly
Wow das ist toll geworden Thumbsup
Ich mag die Grundfarbe besonders.

perlenwurm59

Dein Krokodil sieht fantastisch aus Love
Wow Golly
Das ist aber schön geworden
Die Faraben find ich klasse.
Die Perlen am Rücken schimmern echt toll
Ein tolles Krokodil! Die Rückenperlen gefallen mir auch besonders gut wegen ihres Regenbogeneffekts Smile Das schöne Apfelgrün vom Körper ist dazu ein toller Kontrast! Wirklich schön Smile
Ein wunderschönes Krokodil Thumbsup Thumbsup
Die Farben sind auch echt toll und super stimmig Love
Auf dem letzten Foto sieht es richtig gefährlich aus Golly
Oh, das ist ja wirklich super schön geworden! Sieht nach ziemlich viel Arbeit aus, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
Die Mühe hat sich jedenfalls voll gelohnt, finde ich.
Liebe Grüße EvaBlond
Nanu, das glubscht ja gar nicht! 8| Biggrin
Es gefällt mir super in dem Jadegrün - schaut fast schon zerbrechlich aus. ^^
Seiten: 1 2