Perlentiere - Forum

Normale Version: Lasertag Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Perlenfranzi

Hey ihr lieben!
Vielleicht haben einige von euch meinen Lasertag Post gelesen. Ich hatte mir mal überlegt das Logo meiner Heimatarena nachzuperlen, natürlich mit meinen tollen neuen Neongrün Perlen. Es ist zwar nichts besonderes, aber dennoch bin ich echt stolz auf meine erste Figur OHNE ANLEITUNG! Surprised Ich hätte nie gedacht das das passiert. Rofl
[Bild: maxresdefault.jpg]
[Bild: 2u9togn.jpg]
Sieht doch echt cool aus! 8o
Sehr cool Thumbsup Wusste gar nicht, dass in Siegen eine Lasertag-Arena ist ^^
Ein cooles Logo Smile
Wow, das sieht sehr gut aus! Und Respekt für die Eigenkreation - ich finde eckige Formen in der Technik ja immer besonders schwierig. Herzlichen Glückwunsch zum Maskottchen Wink
Das schaut klasse aus.
Großen Respekt für deine Eihenkreation
Wahnsinn! Das hat Dich sicher viel Zeit und Mühe gekostet. Sieht aber unwahrscheinlich toll aus! Und die Farbe ist perfekt ... Thumbsup Thumbsup

Grinsekatze

Sieht klasse aus! (Schon allein, weil es neon grün ist Love )
Und wen wegen "es ist nicht besonderes" - ich finde, das ist es wohl, man muss sich da erst mal ranwagen, etwas ohne AL zu erstellen, du kannst stolz darauf sein!
Wahnsinn!!! Golly Golly Golly die Farbe passt ja wie die Faust aufs Auge Biggrin
Echt super geworden!!! Thumbsup Thumbsup
Wie groß ist es denn? Smile

Perlenfranzi

Uff...es steht jetzt schon in der Lasertagarena aus Biggrin Aber es konnte meine Handfläche schon komplett ausfüllen Biggrin Biggrin
Seiten: 1 2