Perlentiere - Forum

Normale Version: Lesender Elefant - Lesefant ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dieser kleine Elefant war mein zweites Big-Head und ist demnach auch schon vor 1 1/2 Jahren entstanden.
Er saß jetzt seitdem ganz leer ohne ein Accessoire da, weil mir absolut nichts passendes für ihn eingefallen ist. Ich hab verschiedene Sachen ausprobiert, aber irgendwie war das immer nichts...
Dann ist mir diese eine Anleitung eingefallen, die ich schon länger auf meinem PC hatte. Und zwar für ein Big-Head-Bärchen, das ein Buch in der Hand hielt - Und ich dachte: Ja! Das ist es!
Und jetzt hab ich also einen glücklichen Lesefant mit Buch!
Ich hoffe er gefällt euch! ^^

Die Anleitung für den Elefant ist aus dem Buch 'Perlen-Sweeties' von Nicole Nitzsche, die Anleitung für das Buch aus dem Internet.
Oh der ist ja hübsch Love
Ich liebe Elefanten ^^ Er würde sich bestimmt gut mit meinem verstehen Wink
Du wieder, deine Accessoires sind einfach witzig Wink. Ich finde das Buch steht ihm sehr gut und es unterstreicht seine, durch die graue Hautfarbe gut zu erkennende, Intelligenz Biggrin!
Was er wohl liest? "Überleben in der Wildnis für Anfänger" oder "Überdimensionale Körperteile - So führen sie dennoch ein angenehmes Leben"?
Tolle Idee der Lesefant :-))
BigHeads mit Accessoires finde ich super klasse und das Buch passt prima zum Elefanten.
Liebe Grüße EaBlond
Absolut genial der kleine Kerl und das Buch ist super! Passt absolut toll zusammen Love
Lesefant Biggrin
Was für eine tolle Idee.
Das Buch steht ihm ausgesprochen gut.
Er ist natürlich auch süß
Ach wie niedlich.
Der ist dir wieder super gelungen. Thumbup
Ich finde es immer wieder toll, wie liebevoll du für deine Big-Heads ein Accessoire aussuchst und es dann so süß passt. ^^
Was für eine mega geniale Idee :phat: Der Lesephant ist echt super und soo knuffig Love Love
Fehlt nur noch die Lesebrille Wink
Genial! "Lesefant" find ich toll *LOL*
Seiten: 1 2 3