Perlentiere - Forum

Normale Version: lila Kuh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese lila Kuh ist eines meiner neuesten Big-Heads und ich liebe sie total!
Bei ihr hab ich erstmals ein bisschen an der Anleitung herum gespielt, weil ich unbedingt diese tollen Hörner-Perlen einbauen wollte. Der Kopf sah dadurch vor dem Füllen ziemlich unförmig aus (also noch unförmiger als sowieso schon), aber nach ordentlichem Stopfen hats dann doch gepasst. Die Stirn der Kuh wirkt aber durch die Sonderperlen etwas höher, was aber eigentlich nicht so schlimm ist, da echte Kühe ja auch eher längliche Köpfe haben.
Die Kuh ist zudem ein Mischling aus verschiedenen Anleitungen. Die Grundform und die Musterung ist dabei aus der Anleitung von Zoey. Die Beine und den Schwanz hab ich von dem Stier Eckart von Jalaila übernommen.
Naja, und als krönenden Abschluss hat sie dann noch ein Glöckchen um den Hals bekommen, damit sie auch ja nicht verloren geht! ^^
ohh die Kuh ist sehr hübsch geworden Thumbsup
Die ist wirklich sehr toll geworden!
Ich kann verstehen dass du sie so sehr magst ^^
Sie ist knuffig, goldig, süss!!! Sowas niedliches und diese Hörnchen!!! Love
Ach die ist süss geworden.
DiemHörner passen super zu ihr
Die ist ja putzig Smile. Deine Abwandlungen/Anleitungsmischung finde ich sehr gelungen und das Glöckchen passt auch perfekt.

Grinsekatze

Eine Milka-Kuh, das finde ich super!
Ist dir toll gelungen, die Hörner gefallen mir besonders!
Und jetzt hab ich Appetit auf Schokolade....
Oooooooooch, eine MilkaKuh! ^___^ Zum Reinbeißen! Biggrin
Die kuh ist echt schön geweorden mit den Hörnen klasse
Oh, die ist ja knuffig Love Love
Seiten: 1 2