Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja ich weiß, eigentlich ist das Schmuck Biggrin. Aber ich selbst kann ja mit Schmuck nicht so ganz viel anfangen, finde aber die Eule so niedlich, und denke dass sie durchausaus die nicht Schmuckinteressierten anspricht. Daher habe ich mich für die normale Perlentierkategorie entschieden Wink.

Der kleine Anhänger war ein Zusatzgeschenk für eine Freundin zum Geburtstag, ich habe bewusst keinen Anhänger oder eine Kette dazu mit verschenkt. So kann sie selbst entscheiden welche Lebensaufgabe das Tierchen bekommt Smile.

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, woher sie stammt weiß ich leider nicht mehr. Daher ein allgemeines Danke in die Runde Wink. Was ich aber weiß ist, dass das definitiv nicht die letzte war die ich geperlt habe. Sie macht sich als Geschenk einfach prima...

Wie üblich leicht abgewandelt, sie hatte keine Schwanz jetzt hat sie einen, ich hab den Rand am Bauch noch aufgefüllt und die Füße nicht mit Perlenstäben geperlt.

[attachment=9587]

[attachment=9588]

[attachment=9589]
Oh wie hübsch! Die "Bauchperle" funkelt so schön und die ganze Eule sieht damit und den Grautöenen sehr edel aus.
Wie groß ist die denn, kann man die eventuell auch als Ohrring tragen?
Liebe Grüße EvaBlond
Ja, die ist wirklich ganz reizend! Und wenn alles, was einen Anhänger hat (z. B., um es ans Handy oder an einen Reißverschluss zu hängen), bei Schmuck reingehört, dann ist circa die Hälfte meiner Viecher hier auch verkehrt ... :phat:
Die ist ja toll Love
Kann verstehen, dass du die Kleine noch öfter perlen willst!! ^^
Ach wie süüüss! Golly
Wie gross ist sie denn?
Die ist ja toll Golly Love
Und wunderschöne Farben Smile
Ach die ist ja hübsch.
Total niedlich.
Ich steh ja total auf Eulen Biggrin
Danke für eure lieben Kommentare Smile.

EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=129178#post129178' schrieb:Wie groß ist die denn, kann man die eventuell auch als Ohrring tragen?
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=129223#post129223' schrieb:Wie gross ist sie denn?

Ich hab sie ja nicht mehr hier Wink, aber ich weiß ja wie groß die beiden Perlen im Inneren sind. Sie wird also etwa 2cm groß sein. Ich hab schon deutlich größere Ohrringe gesehen, gekauft und dann als Big-Head-Base verwendet *lol*.
Die Kleine ist wunderhübsch! Wenn ich sowas auf einer Messe sehen würde, würde ich es definitiv mitnehmen Biggrin
Seiten: 1 2