Perlentiere - Forum

Normale Version: SWAP FusselBabsi/ Perlendrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin echt happy, dass er gut bei dir angekommen ist Evilgrin Das mit Abstand bunteste Vieh nach J.Purple! Echt ein Hammer, hatte jede Menge Spaß mit dem Kollegen!
Aber ich hab ja auch was Extravagantes dafür gekriegt! > : ) *Fortsetzung folgt, muss erst knippsen, argh*

*EDIT*
So, hier kommt es! Mein SWAP-Tierchen das ich mir gewünscht UND auch wirklich bekommen habe!!! *kreisch* Wer es nicht kennt (runter von meinem Planeten!!) es handelt sich hierbei um eines meiner absoluten Lieblingsdigimon: PATAMON! Evilgrin Eigentlich ein Engeldigimon in spe, für mich allerdings insgeheim immer ein knuffiges Meerschweinchen mit Flügeln ^__^
Zusammen mit Patamon wuselte auch ein winziges Kätzchen in mein bescheidenes Heim. Dieser Mini hat mir wahrlich den Rest gegeben und mir eine Gesichtslähmung wegen Dauergrinsen beschert x_X

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92cpy8.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92cpzg.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92cq07.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92cpyt.jpg]
Noch so ein mega Vieh! Golly Golly
Und sooo schön bunt! Love Love Wunderschön!


Wahnsinn, dein Digimon ist ja mega!! Golly Golly (und Schande über mein Haupt, ich kenne es nicht Squint Wie groß ist denn das Tier??
Auf jeden Fall sehr ausgefallen, beide Tiere!! Love Love

Wiedermal ein sehr schöner Swap!
Das ist ja auch mal wieder ein super geniales Fusseltierchen Love
Ist das cool!!!! 8o
Wow Golly
Also mit dem Drachen hat sich Fusselbabsi mal wieder selbst übertroffen.
Wahnsinn von vorne bis hinten.

Ich kenn Patamon auch noch Biggrin Fand den auch immer sehr niedlich. Aber auf die Idee Meerschweinchen mit Flügeln bin ich ned gekomnen.
Er ist auch der absolute Wahnsinn. Einfach fantastisch umgesetzt.
Äein wirklich toller Swap
Der Drache ist cool, so schön leuchtend und bunt Smile
ich finde beide klasse
fussel babsi dein fussel ist einfachder hammer grins
perlendrache dein pokemon ist super süß
es ist ein toller tausch
Ja wie Hammer geil ^^
Patamon Love Ich fand angemon immer ganz ganz toll ^^
Dein fussel sieht auch einfach klasse aus
Seiten: 1 2