Perlentiere - Forum

Normale Version: Raupe & Seidenmotte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich Perleninsekten lieber mag als echte, durfte dieses Buch in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen *g*

Als erstes hab ich die Raupe geperlt; in der AL hat sie zwar noch Haare, aber das war mir zu mühsam ^^ ich musste erstmal die Technik verstehen Wink
Und ich hab echt nicht gedacht, dass ich fast einen halben Tag dafür gebraucht habe Huh

Aber schlussendlich hatte ich sie fertig und jetzt knabbert sie meinen Salat an ^^
[Bild: dsc1225p0yv6ae1fm.jpg]

Das zweite Tier aus dem Buch war die Seidenmotte. Ich hab mir extra für sie wachsgrün gekauft Biggrin
Dieses Mal hab ich auch nicht mehr so lange gebraucht ^^ Ich mag sie Love

[Bild: dsc1403ykxumgdb42.jpg]

[Bild: dsc1408m9l3yvxeno.jpg]

AL: Beaded Bugs von Nicola Tedman & Jean Power
Wow, die beiden sind wirklich wunderschön! Love Ich hoff die Raupe lässt dir noch ein bisschen was übrig vom Salat Wink
Hihi, die Raupe ist ja mega süß, wie sie sich da durch den Salat knabbert Love
Die Seidenmotte ist echt schön geworden Thumbup
Mir gefallen die Farben von ihr.
Das Buch ist der Hammer ^^ Liebe es abgöttisch, jede Motte darin ist einfach nur wunderschön! Deine Seidenmotte gefällt mir besonders gut, gute Farben gewählt Biggrin
Die zwei schauen klasse aus.
Wo mir die Seidenmotte einen ticken besser gefällt
Die schauen beide super aus ! ^^
Die Raupe ist niedlich und das Foto wirklich süß Smile.
Mein Favorit ist aber die Motte, sie wirkt sehr fein und edel...
Eine gute Idee, die Raupe den Salat fressen zu lassen. Doch ich finde die Motte hübscher, auch wie Du sie in Szene gesetzt hast.
ich finde sie beide auch wunderschön! Love und aus der kleinen Raupe wird ja schließlich irgendwann sowieso ein Schmetterling Love
Seiten: 1 2