Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule erster versuch oder auch "forever alone" Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu
Heute mittag kam dann endlich meine bestellte Wolle an die sich dann erstmal promt als falsch heraus stellte da sie ziemlich weich und flauschig ist und sich wohl darum nicht so gut für amigurumis eignet Hmm .
Nach knapp einer Stunde hatte ich es erstmal aufgegeben weil ich bei dem ganzen geflausche, die maschen nicht finden konnte durch die ich durch musste ( ich hatte mir das ganze ja irgendwie leichter vorgestellt Squint.
Später hab ich mir das ganze dann doch nochmal vorgenommen und hab ohne das Tutorial einfach drauflos gehäkelt und mir einfach maschen gesucht wo ich sie grad brauchte Thumbsup .
Tja am ende hab ich dann entschieden das es doch wohl mit viel Phantasie aussieht wie eine Eule, auch wenn sie einem irgendwie leid tut Unsure .

So dann zeige ich euch mal das arme Ding

Liebe Grüße
Dannos


[Bild: lKeewRY.jpg]
Total süß ist die geworden!
Weiter so, liebe Grüße
EvaBlond
Also, ich finde sie sehr gut gelungen und ma erkennt, dass sie eine Eule ist Smile
Und richtig süß schaut sie auch noch Love

Lass dich nicht entmutigen, du schaffst das noch! Die ersten Perlentiere waren doch auch nicht perfekt ^^
schliesse mich an! die ist doch wohl voll knuffig Love und ehrlich ich hab mit Topflappen angefangen...dass du gleich ein Tierchen hinbekommst! Respect! Thumbup
Ich finde schon das man eine Eule erkennt.
Und sie ist total süss.
Für den ersten Versuch echt super
Respekt, dass du durchgehalten hast! Mir wäre die Wolle wahrscheinlich auch zu flauschig gewesen. Aber die Eule erkennt man, definitiv Smile