Perlentiere - Forum

Normale Version: Blumen zum Einzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!
ich hab meiner Freundin zum Umzug etwas schönes schenken wollen, aber es sollte auch nützlich sein. Da sie letztes Mal unsere Porzellanlöffel sehr bewundert hat, meinte Adrian, wir sollten ihr doch einfach solche schenken.

Damit das Ganze etwas schöner daher kommt, haben wir sie mit Krepppapier und einem Blumentopf in einen Strauss Blumen verwandelt.

Hier seht ihr unseren spontanen Einfall mit Porzellanlöffeln. Sie hat sich sehr gefreut.
Das is ja ne echt coole Idee Cool gefällt mir sehr Biggrin
Das ist eine geniale Umsetzung für solch ein normal eher langweilig verpacktes Geschenk und macht das Ganze zu einem echten Hingucker ^^
Eine klasse Idee ^^
Hehe sind das Läderach Löffel? ^^
Eine tolle Idee!
Eine tolle Idee
Uns sieht echt spitze aus
Danke! ^^
Golly die schauen super aus und die farben
aber was sind Läderach Löffel littl???????
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=129950#post129950' schrieb:Golly die schauen super aus und die farben
aber was sind Läderach Löffel littl???????
Läderach ist ein schweizer Schokoladehersteller. So wie z. B. Lindt Smile
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=129955#post129955' schrieb:
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=129950#post129950' schrieb:Golly die schauen super aus und die farben
aber was sind Läderach Löffel littl???????
Läderach ist ein schweizer Schokoladehersteller. So wie z. B. Lindt Smile

Jo, und jedes Mal wenn wir im Fabrikladen sind, machen wir die Schokotour. Da bekommt man so einen Löffel und drei Pralinen zum Verkosten, dann gibts eine digitale Führung wo man das Werk besichtigen kann via Laufsteg und dort gibt es drei kleine Conchen, da kann man dann mit dem Löffel die frische fertige Schokolade kosten.
Da das nur zehn Minuten von uns entfernt ist mit dem Auto, muss sich jeder unserer Besucher dieser Tour unterziehen. Whistling

Entsprechend haben wir viele von diesen Porzellanlöffeln. :phat:
Seiten: 1 2