Perlentiere - Forum

Normale Version: T4-Phage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Probier doch mal ein Staphylococcus aureus... ganz viele kleine Perlenkugeln zusammen, zu einem Haufen. Ich hatte das mal probiert, konnte mich aber nicht mit der japanischen Technik anfreunden und anders habe ich keine Kugel hinbekommen... Und außerdem hätte dann die Phage auch noch etwas zu fressen;-)
Ich bin echt hin und weg wie niedlich Viren und so aussehen können! Ich finde alle Versionen ziemlich genial und finde es toll, einmal so ungewöhnliche....Lebewesen in Perlen zu sehen!
Ich find die Idee total cool Thumbup
Und du setzt es auch super um
Die Tierchen sehen echt klasse aus und die Idee find ich einfach spitze.

Ich hatte mir auch schon überlegt ein paar Mikroben zu perlen.
Ich find die auch alle klasse! Und die, mit denen Du nicht zufrieden bist, sind vielleicht aus mutierten Stämmen ... hehe.
Aber tolle Idee und schöne Ergebnisse! Thumbsup Thumbsup
wow ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele finden, denen meine Bakterien und Viren gefallen Biggrin Love
nachtkrab,'index.php?page=Thread&postID=130106#post130106' schrieb:Probier doch mal ein Staphylococcus aureus... ganz viele kleine Perlenkugeln zusammen, zu einem Haufen.
gute Idee 8o Streptokokken sollten demnach eigentlich auch kein Problem sein Rolleyes Mal schauen, vielleicht setz ich mich ja doch noch mal hin und Versuch mein Glück Biggrin
Also die Idee mit den Mikroben und Viren ist ja echt mal Klasse, und irgendwie niedlich sehen sie ja doch aus Biggrin
hihi sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein Alien oder eine Drohne ^^
Ich finde, dass das eine ganz tolle Idee ist und deine Viren gefallen mir alle sehr gut.
Freu mich schon auf weitere Bildchen Wink
Die ist ja genial Biggrin Biggrin
Seiten: 1 2 3