Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo again
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Name ist Katja und ich bin 29 Jahre alt. Ich war hier im Forum vor einem Jahr schonmal angemeldet unter dem gleichen Benutzernamen. Allerdings war das letzte Jahr bei mir ziemlich chaotisch und kurz nach der Anmeldung hat sich im Privatleben alles überschlagen. Ein ziemlich schlimmer Krankheitsfall in der Familie, Jobwechsel bei meinem Lebensgefährten und ein damit verbundener Umzug. Hoffentlich kommen jetzt ruhigere Zeiten, zumal ich dieses Jahr noch heiraten möchte Love
Ich hatte mich damals schonmal vorgestellt und möchte dies jetzt nochmal kurz wiederholen.
Ich studiere Lehramt und Diplom Sonderpädagogik und lebe in Frankfurt am Main. Mit dem Perlen hatte ich in der Grundschule schon angefangen und es dann im Laufe der Jahre immer mal wieder ausgekramt. Inzwischen fädel ich regelmäßig, zumindest wenn die Perlen nicht gerade ein halbes Jahr in einem Umzugskarton liegen weil die Wohnung nicht fertig tapeziert ist... Unsure Aber die Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei und es sind Semesterferien.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf, diesmal bleibe ich auch! (Aus dem anderen Forum bei Zoey kennen mich auch schon einige)

Liebe Grüße und auf fröhliches Fädeln Smile

Katja
Na dann herzlich willkommen zurück! Biggrin
Willkommen zurück ^^
Ich wünsche dir, dass es es in diesem Jahr alles besser läuft Smile
Dann mal herzliches Willkommen zurück ^^
Hallo, willkommen zurück Smile
Hallo Thumbsup
Schön dass Du zurück gefunden hast. Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen zurück Smile
Herzlich Willkommen zurück Smile

Ich hoffe das es bei dir jetzt ruhiger ist und du Zeit für dich und für die Planung deiner Hochzeit hast!

perlenwurm59

Auch von mir herzlich Willkommen zurück. Smile
Seiten: 1 2