Perlentiere - Forum

Normale Version: Molly Malone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, wo sollte ich die kleine Molly hintun? Sie ist ein Geschenk für einen irischen Bekannten gewesen. Naja, Säugetier, andere Kategorie, wird schon passen :phat:
Es ging alles soweit gut, bis auf den Wagen, der wollte nicht so recht stehen. Die Fisch-Anhänger, die ich hatte, waren viel zu groß, und Muscheln gab's schon gar nicht - also habe ich etwas lufttrocknende "Ton"-Masse zu Hilfe genommen und alles schön perlmuttig oder glitzernd überlackiert (mit Nagellack). Wie gefällt Euch meine Molly Malone?
[attachment=9723] [attachment=9724] [attachment=9725] [attachment=9726] [attachment=9727]
Ach so, ja, Vorlage gab es keine, es ist eine Eigenkreation.
Oooooohhhh, in Dublin' fair city, where the girls are so pretty... Biggrin Das Lied kenn ich noch gut aus dem Englisch-Unterricht. *sing* *schunkel*
Ich finde, sie ist dir einfach großartig gelungen! Allein die Idee begeistert mich gerade! Smile Und sie hat ein richtig liebes Gesicht, was ich mit Perlen fast unmöglich finde! 8o
Ich kenne sie auch und ich mag sie sehr! Das Gesicht ist toll! ^^
Also, ich kenne sie zwar nicht *schande über mein Haupt* - aber sie ist dir wirklich gut gelungen Thumbsup