Perlentiere - Forum

Normale Version: Lava-Kette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal wieder Schmuck geperlt, diesmal eine Lava-Kette:

[Bild: anhaenger6_1_by_katinka_duval-d953fss.jpg]

Der Anhänger ist an einem Nylonfaden aufgehängt. Als Verschluss kommt ein goldener Karabinerhaken dran, aber erst, wenn ich weis, wie lang die Kette werden soll... Der Anhänger ist Eigenkreation.
Sie ist wunderschön! !!!! Golly Golly Golly
Das ist total schön geworden ♥
Wunderschön! Golly Love
Schickes Teil!
Mir gefallen die Farben, sie stützen total die runde rote Perle - die ich übrigens hinreißend finde! Bitte sag mir, dass ich solche Perlen irgendwo kaufen kann! (Und bitte sag mir auch wo! :phat: )
Sehr schön geworden, solche ähnlichen perlen habsch auch Biggrin

Ich würde aber persönlich nicht nur einen Nylonfaden als Band nehmen, eher ein Drahtseil oder so etwas in der Art... ^^
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=130727#post130727' schrieb:Schickes Teil!
Mir gefallen die Farben, sie stützen total die runde rote Perle - die ich übrigens hinreißend finde! Bitte sag mir, dass ich solche Perlen irgendwo kaufen kann! (Und bitte sag mir auch wo! :phat: )
Hier MUSS ich jetzt einfach mal zitieren, weil ich wirklich genau das Gleiche gedacht habe. ^^

Die Perle ist wirklich mega hübsch und deine Kreation außenrum bringt sie nochmal mehr zur Geltung, einfach toll. Thumbsup
Das glaube ich dir gern, meinte es eher vom stylischen Aspekt her ^^ aber das ist ja zum Glück immer Geschmackssache.
Sieht echt toll aus
Und macht sich bestimmt toll an einer Kette
Die Farbe is klasss würd aber mit einer andren bestimmt a toll aussehn