Perlentiere - Forum

Normale Version: Glocke und grün umrandetes Rivoli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Natürlich perl ich mehr, aber die Sache mit dem Posten ist... so ne Sache eben.

Hier jetzt mal mein erster Versuch in Cubic RAW, eine kleine Glocke. Die Anleitung gibt es auf perlentiere.com und ist von Westmonster. Sie entstand, da ich vor Rasmus ausprobieren wollte, ob ich mit der Technik klar komme ^^
Die silbernen Swaros (oder was anderes, die Form stimmt nicht ganz) hab ich nur an die Vorderseite gemacht und könnte sie theoretisch als Kettenanhänger nutzen, deshalb in der Kategorie hier. Getragen hab ich sie noch nicht, aber das ändert sich dann vermutlich zu Weihnachtszeit Biggrin
[attachment=9841]

Und als zweites hier ein ziemlich einfacher Anhänger. Er besteht aus einem 14mm Rivoli in kristall und ist mit hellgrünen gefrosteten Rocailles umperlt. Die Schlaufe ist eine "Eigenkreation" aus Peyote, einfach flach mit einer Breite von drei Perlen. Die Umrandung des Steins ist wie der kleinere Stein von Saphira und somit vom Grundprinzip nach Anleitung von fantasiabeads. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob man hier überhaupt von "nach Anleitung geperlt" sprechen kann Unsure
Diesen Anhänger habe ich auch schon getragen, er passt aufgrund der grünen Perlen nur leider nicht zu allem ^^
[attachment=9840]

LG Luki
Ich find beides hübsch Biggrin
Wunderschöne Anhänger! Golly
Peyote kann ich leider übrhaupt nicht...sollte ich irgendwann mal lernen ^^
Ich find beides super
Ich selbst hab mich an dieseTechniken no ned ran getraut
Den Anhänger find ich toll nur in einer andren Farbe Biggrin
Aber das is ja Geschmackssache
Wunderschöne Anhänger! Golly
Peyote kann ich leider übrhaupt nicht...sollte ich irgendwann mal lernen ^^
Ich bin natürlich vorbelastet, was das Glöckchen betrifft... Biggrin Andererseits bin ich auch vorbelastet, was Peyote betrifft. Ich hatte also nie eine Chance und muss einfach beide wunderhübsch finden! ^^