Perlentiere - Forum

Normale Version: Saphira, Rasmus, Samus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oooooooooh!!!! Die sind ja wunderschön!!!! Golly Golly Golly
Oh wow die sehen alle wirklich toll aus Love
Wow die san ja schön
Saphira sieht super aus
Gut das ich dein Erkennungszeichen jetzt kenne Biggrin
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=130923#post130923' schrieb:Gut das ich dein Erkennungszeichen jetzt kenne
Biggrin Genau deshalb hab ich den Post hier heute noch erstellt. Ich hab das inzwischen über nen Monat vor mir her geschoben, weil ich immer vergessen habe, die Fotos vom Handy zu holen. Und heute dachte ich mir, irgendwie hat so ein Erkennungszeichen keinen Sinn, wenn es niemand kennt ^^
Ich freu mich schon auf Samstag Thumbsup
Eine sehr hübsche kleine Drachenfamilie! Vor allem die Farbkombi von Saphira gefällt mir unglaublich gut, sie schimmert so stilvoll bronze-grün Love
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=130972#post130972' schrieb:Vor allem die Farbkombi von Saphira gefällt mir unglaublich gut, sie schimmert so stilvoll bronze-grün
Stimmt, das tut sie ... auf fast jedem meiner Fotos und auf denen von fantasiabeads auch
Aber die Grundfarbe ist eigentlich das gleiche silbern wie bei Rasmus Rofl

Das sind die Originalfarben:
[Bild: image.jpg]
Sieht echt super aus! Drachen sind sowieso das Beste Thumbsup
Die Drachen sind absolut spitze! Thumbsup
Dann werde ich dich, dann auch erkennen.
*schmacht*
Bin mittlerweile im Besitz von 2 Rasmus (SWAP Tiere) und ich fange nach wie vor an aus dem Mund zu tropfen, wenn ich weitere Vertreter dieser Art sehe Evilgrin
Seiten: 1 2