Perlentiere - Forum

Normale Version: HeartBead-Esel, der 2.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Perlenbastler,

da mein Eselchen zu meiner Mama zieht (obwohl sie gar keine Stehrümchen mag!), musste ich noch einen für mich oder zum Verschenken machen. Sie kann sich dann aussuchen, welcher ihr besser gefällt. Vorab wüsste ich aber gern Euer Urteil. Der Neue ist etwas schmaler, hat dafür breitere Ohren - und sitzt von allein. Aber hungern und seinem Brüderchen beim Futtern zusehen lassen kann ich den kleinen Punker ja schließlich auch nicht, also hat er einen Apfel bekommen.
So, genug der Vorstellung, seht selbst:
[attachment=9897] [attachment=9898] [attachment=9899] [attachment=9900] [attachment=9901] [attachment=9903]
Das vorletzte Bild zeigt eigentlich nur den Apfel (die Farben sind verfälscht, keine Ahnung warum). Das Blatt war türkis-metallic und wurde schlicht an der Vorderseite mit Nagellack behandelt.
Auf dem letzten Foto ist das Pärchen noch mal zusammen zu sehen.

Na, was sagt Ihr?
Der ist auch knuffig geworden ^^
Auch der Apfel ist eine schöne Idee
Die sind beide süß Love Love
Ich find den Apfel auch toll Thumbsup nun, der erste (also links) gefällt mir einen Tick besser ^^
Ein süßes Duo Love
Der 2. Ist auch sehr niedlich ^^
Mir gefällt der mit der Rübe etwas besser
Die Eselchen selbst finde ich richtig putzig, besonders die niedlichen Accessoires und die Dagger als Schwanzabschluss sind dir toll gelungen Smile.
Nur, du ahnst es sicher schon, die braunen Augen machen mir etwas Angst Wink...
Sind beide total niedlich. Auch wenn die braunen Augen etwas gewöhnungs bedürftigt sind.
Find die Idee mit Apfel und Möhre super
Vielen Dank!
Na, das Eselchen mit der Möhre ist noch bei mir und kann evtl. adoptiert werden. :phat:
Meiner Mama hat nämlich das kleinere besser gefallen ...