Perlentiere - Forum

Normale Version: Pferd aus dem Rateprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ja wirklich absolut keien Ahnung von Pferden, aber deins hier ist echt der absolute Hammer! Das sieht richtig echt aus, mit der glatt gekämmten Mähne, den Beinen in unterschiedlichen Haltungen... Einfach WOW!
Ich habs ja bereits im Ratethread geschrieben: Dein Pferd finde ich superklasse Smile. Es hat alles, was allen anderen mir bekannten Pferde-Vorlagen fehlt. Einen vernünftigen Körperbau, anständige Hufe, eine realistische Stellung der Beine, einen hübschen Kopf und vor allem Mähne und Schweif. Ich finde es einfach genial Biggrin

Hättest du nicht Lust, dafür eine Anleitung zu kreieren? Ich weiß, dass diese Bitte immer ein wenig unverschämt klingt, weil es eine Menge Arbeit ist, so etwas zu erstellen :?
Aber wenn du das Pferdchen gern mit uns teilen möchtest, wäre das für mich und bestimmt auch für andere eine große Freude Smile

Zuse

Das Pferd ist einfach wunderschön Smile Diese Naturgetreuheit ist echt der Wahnsinn.
Es hat mir schon beim Rateprojekt so gut gefallen und ich würde mich gerne Talinkas Bitte bezüglich einer Anleitung anschließen. Ich würde es nämlich gerne für mein Tierkreiszeichen-Projekt nachperlen.

Pinky

Einfach nur genial!
Das Pferd sieht richtig naturgetreu und elegant aus.
Dickes Lob!

Anonymous

Echt super schön geworden.
Endlich mal ein schönes Perlentierpferd ^^

Beim Raten war mir gleich klar, dass du es warst :-)
Einfach der wahnsinn...
So wunderschön.
Eindlich mal ein Pferd aus Perlen, dass auch so wie eins aussieht

Isabelle

Wie der Pegasus ist das Pferd einfach spitze!
Es sieht extrem realistisch aus so als wuerde es gleich davongaloppieren.
Allerdings finde ich dass der Pegasus noch graziler und schlanker ist.

Anonymous

wow wie schön das ausschaut echt klasse