Perlentiere - Forum

Normale Version: ein paar Kugeln als Ohrringe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

perlenwurm59

Die Kugeln habe ich auf der Ferienfreizeit für eine Teamerin gemacht. Die Perlen sind 3 bis 4mm groß. Sie hat die Weißen direkt am nächsten Tag getragen und sich sehr gefreut Biggrin
Woher die AL ist weiß ich nicht, da eine Freundin mir gezeigt hat wie es geht.
Ich habe mit diesen Kugeln die jap. Technik gelernt. Die Kugel habe ich erst mit 2,6 mm Perlen gemacht, habe momentan aber kein Foto von. Sad
Sehr elegante Ohrringe Smile
Sehe ich es richtig, dass jeder Kreis aus 5 Perlen besteht? Falls ja, ist es eine "ganz normale" 5er-Kugel, für die gab es z.B. mal in der HeartBead eine Schritt-für-Schritt Anleitung Wink

perlenwurm59

Katinka,'index.php?page=Thread&postID=131947#post131947' schrieb:Sehe ich es richtig, dass jeder Kreis aus 5 Perlen besteht? Falls ja, ist es eine "ganz normale" 5er-Kugel, für die gab es z.B. mal in der HeartBead eine Schritt-für-Schritt Anleitung Wink
Ja, jeder Kreis besteht aus 5 Perlen.
Das sieht aber toll aus
Irgendwie richtig edel.
Tolle Idee
Sehen wirklich hübsch aus, auch die Farbwahl find ich schön Smile
Sehr schick! Mir gefällt die Mischung aus "normalen" und Glasschliffperlen sehr gut! Dadurch wirken die Kugeln gleich interessant.

Was übrigens die AL betrifft, würde ich das unter den Grundformen einordnen, für die man nicht unbedingt eine Anleitung angeben muss.
Wirklich gut gelungen und ein tolles Projekt zum Üben!

Ashura

Schlicht, aber durch die gemischten Perlen sehr edel. Passt gut zum feinen Abendkleid o. ä.

perlenwurm59

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132600#post132600' schrieb:Wirklich gut gelungen und ein tolles Projekt zum Üben!
Da hast du Recht. Mittlerweile kann ich diese Kugeln auswendig im Schlaf machen, da ich sie schon so oft gemacht habe. Bei der Ferienfreizeit, wo ich 's gelernt habe, hat ein jemand gespottet, dass wir (meine Freundin und ich) keine 40 Kugeln hinbekommen. Wenn doch trägt diese Person die Kugeln als Kette. So habe ich die Kugeln bestimmt dreißig mal gemacht und meine Freundin ca. 15 mal. Anschließend musste die Person die Kugeln 24h als Kette tragen (und es sah sehr komisch aus Biggrin Rofl ). Ein Foto habe ich leider nicht Crying.
perlenwurm59,'index.php?page=Thread&postID=133082#post133082' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132600#post132600' schrieb:Wirklich gut gelungen und ein tolles Projekt zum Üben!
Da hast du Recht. Mittlerweile kann ich diese Kugeln auswendig im Schlaf machen, da ich sie schon so oft gemacht habe. Bei der Ferienfreizeit, wo ich 's gelernt habe, hat ein jemand gespottet, dass wir (meine Freundin und ich) keine 40 Kugeln hinbekommen. Wenn doch trägt diese Person die Kugeln als Kette. So habe ich die Kugeln bestimmt dreißig mal gemacht und meine Freundin ca. 15 mal. Anschließend musste die Person die Kugeln 24h als Kette tragen (und es sah sehr komisch aus Biggrin Rofl ). Ein Foto habe ich leider nicht Crying.

Das finde ich grossartig! Biggrin