31.08.2015, 19:01
Erstmal vorab bin ich nicht sicher ob dieser Thread am richtigen Ort ist, sorry.
An einem schönen Sommerabend schnappte ich mir meine Kamera und ein paar meiner Perlentiere und wollte draussen bei wunderschöner Abendsonne ein Fotoshooting veranstalten. Es entstanden auch zwei wundervolle Gruppenfotos...
...als dann plötzlich ein Monster auftauchte und alle Perlentiere in verschiedene Richtungen flüchteten.
Also musste ich mich wohl auf die Suche machen. Das erste Tier das ich wieder fand war die kleine bunte Raupe die sich im hohen Gras versteckte.
Nicht weit davon entfernt fand ich kurz darauf das Kirschbärchen, das wohl einen Kirschbaum gesucht hat.
Als ich dann weiter durch das hohe Gras lief, um auch die restlichen Tiere einzusammeln, wurde ich von einem wilden Evoli angegegriffen. Zum Glück hab ich schnell genug reagiert und konnte es somit mit einem Pokéball einfangen.
Danach ging es etwas weiter zum Baum, wo ich auch schon die Nächsten fand. Das waren der Kugel-Affe und der MBH-Panda, die vergnügt auf dem Baum herumkletterten.
Beim Brunnen traf ich dann als Nächstes drei Wasserliebhaber, den Wasserdrachen, den Papageitaucher und Plinfa. Sie fühlten sich in der Nähe von Wasser wohl einfach am wohlsten ^^ .
Danach ging es weiter zu den Blumen, wo ich mein erstes Kugeltier antraf. Der Fuchs hatte sich wohl in kürzester Zeit zum Blumenliebhaber entwickelt.
Den Minion erwischte ich dabei, wie er genüsslich die letzten Sonnenstrahlen des Tages genoss.
Und ziemlich in der Nähe war der kleine Feuerdrache, der wohl gerade wegfliegen wollte. Zum Glück hab ich ihn rechtzeitig gefunden.
Die etwas vorsichtigeren und ängstlichen Freunde namens Osterhase und Küken fand ich dann im ungefährlich tiefen Unkraut.
Und ganz am Schluss, als die Sonne bei uns schon verschwunden war, tauchte dann auch Nachtara wieder aus dem Schatten auf.
Zu guter Letzt gab es dann noch ein Gruppenbild mit den müden und erschöpften Perlentieren, die nach diesem Abenteuer den Schlaf sicherlich nötig hatten.
Ich hoffe diese kleine Bilderstory von meinem Fotoshooting hat euch gefallen. ^^