Perlentiere - Forum

Normale Version: Konfirmationselfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist eine ganz tolle Idee, die ich mir sicher merken werde Wink Falls ich wieder mal Geschenke für Schüler oder so brauche...
Eine super Idee und so klasse umgesetzt
Das ist eine wirklich schöne Idee.
Die Umsetzung ist auch toll geworden, so viele süße Elfen Love
Auch der Lung mit Würfel ist sehr schön!
Ui, was für eine schöne Idee! ^^ Mir gefällt der Lung am besten ( Rolleyes ), so schön blau, und der Würfel macht sich ja klasse. Smile
Eine tolle Idee
Und einfach nur toll umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut
Das ist eine geniale Idee und die sind auch sooo niedlich!!! Love
Die Kleinen sind niedlich, eine sehr gute Idee Smile
Das ist wirklich ein schönes Geschenk für die Gäste Smile Hat aber sicher ewig gedauert die Figürchen zu perlen, oder?

Dragonwhisperer

Andryna,'index.php?page=Thread&postID=133588#post133588' schrieb:Das ist wirklich ein schönes Geschenk für die Gäste Smile Hat aber sicher ewig gedauert die Figürchen zu perlen, oder?

Je mehr ich gemacht hatte, desto schneller ging es ^^ Nach 5 Elfen konnte ich die Anleitung auswendig Biggrin

Dragonwhisperer

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=133103#post133103' schrieb:Die Idee ist ja einmalig und so süß. Sieht richtig hübsch aus, auch mit der "Herz-Stein-Base" (wo bekommt man denn diese Herzen?) oder einfach aus Fimo herstellen, aber da hab ich noch keine Übung drin.

Die Stein-Herzen hat meine Mutter im Internet bestellt, ich glaube auf ricardo.ch Smile
Seiten: 1 2 3