Perlentiere - Forum

Normale Version: Voltilamm, Waaty & Ampharos - voll geschockt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
auf der Messe waren ja schon viele hin und weg von meinem Voltilamm und seinen Entwicklungen. Ich habe mich dieses Wochenende einmal hingesetzt und meinem nackigen Voltilamm sein Fell verpasst. Dabei hab ich es wohl etwas mit der Länge übertrieben Tongue
[Bild: voltilammflauschig1.jpg]
Oh I'm fabulous Vain
[Bild: voltilammflauschig3.jpg]
[Bild: voltilammflauschig2.jpg]
Aber nachdem es geschoren wurde, sieht es doch seinem Original recht ähnlich. Es ist nur gerade etwas aufgeladen, weil es gerade eine Donner-Attacke vorbereitet.
[Bild: voltilammgeschoren1.jpg]
[Bild: voltilammgeschoren2.jpg]
Es sieht wirklich klasse aus
Und zum Schluss natürlich Ampharos.
Witziger weise hab ich den als erstes fertig gehabt ^^

[Bild: ampharos1.jpg]

Vorsicht hinter dir, ein wildes Snobilikat greift an!! Los Ampharos du schaffst das! Gamer
[Bild: ampharos4.jpg][Bild: ampharos3.jpg]
Natürlich haben wir gewonnen Cool Vielleicht auch wegen des Desinteresses unseres Gegners Hmm
Ich finde deine Pokemonumsetzungen immer total genial! Und Waty wird sicher genauso süss wie seine anderen Entwicklungsstufen! !! Jetzt aber schnell ausruhen im Pokecenter! Love

Ähhhhh.....das tut mir jetzt echt leid....mein Handy hat mich rausgeschmissen und jetzt stehts 3 mal da... Fie kann man das wegmache ...? Pardon
Die Pokemons sind toll! Auch wenn mir Voltilamm doch ein bisschen zu fusselig ist, man sieht es ja kaum vor dem ganzen Fell Biggrin
Ich bin schon gespannt wie Waaty fertig aussieht.


Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132342#post132342' schrieb:Ähhhhh.....das tut mir jetzt echt leid....mein Handy hat mich rausgeschmissen und jetzt stehts 3 mal da... Fie kann man das wegmache ...? Pardon

Du kannst jeden Beitrag bearbeiten und dann löschen Smile
Deine Pokémons sind prima geworden, aber ich mochte das Voltilamm vor dem Friseurtermin lieber. Da sah es so schön lustig aus Wink.
Das Foto mit der Katze finde ich auch klasse, sie scheint sehr souverän mit dem Angriff umgegangen zu sein *lol*.
,Die sind alle 3 sehr schön geworden! Dein Voltilamm sieht so wuschelig aus Biggrin Biggrin
Am besten finde ich aber den Blick deiner Katze auf dem letzten Bild! Sieht aus als würde sie denken "ey was ist das denn für ein Ding?" Rofl
Die sind klasse! Ob geschoren oder nicht, sieht toll aus. udn die Katze ist ein echter Ablenker! Dieser genervte Blick... Biggrin
Seiten: 1 2