Perlentiere - Forum

Normale Version: Winzig kleine Wesen: Mein Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

da die Aktion ja nun ausgewertet ist, dürfen nun auch die Vögelchen gezeigt werden!

Es hat mir großen Spaß gemacht, Orkis Kolibri zu fädeln, noch dazu als erstes Tierchen in 15/0ern Love Ich bin wirklich zufrieden mit dem kleinen Wesen und Platz 5 erscheint mir auch durchaus gelungen ^^

Danke Orki für die tolle Aktion und einen Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner ^^

[attachment=10251]
Der ist echt schön Love Ich mag die Farbwahl. Ist die nach einem realen Vorbild gemacht?
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=132361#post132361' schrieb:Der ist echt schön Love Ich mag die Farbwahl. Ist die nach einem realen Vorbild gemacht?

Dankesehr Smile Ich hab einfach geschaut welche Perlen zusammenpassen und hab dann drauf losgeperlt, also kein Vorbild Wink
Wahnsinn wie zart der Kleine wirkt...so hübsch und zerbrecch so klein und perfekt Love und Platz 5 !!! Congratulations!!!! Thumbsup
Ich finde ja alle Vögelchen hübsch die an Orkis Baum hingen Smile.
Deine Farbwahl finde ich schön zart und sanft...
Ach wie süß
Die Farben sehen klasse aus.
Ein hübscher Kerl
Danke nochmal für deine Teilnahme, ich finde ihn wunderschön. Am liebsten hätte ich sie alle behalten Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132472#post132472' schrieb:Danke nochmal für deine Teilnahme, ich finde ihn wunderschön. Am liebsten hätte ich sie alle behalten Smile

Danke vielmehr, dass ich teilnehmen durfte 8o
Das glaub ich dir , dass du sie am liebsten behalten hättest, da waren wirklich sehr schöne Exemplare dabei Love
Dein Kolibri ist mir als erstes ins Auge gestochen auf dem Baumbild weil er so schön bunt ist. Toll gemacht Thumbsup
Ich mag deinen bunten Kolibri! Ein süßes, kleines, glitzerndes Juwel Love
Seiten: 1 2