Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröte Speedy Junior
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hui, das ist ja niedlich. Love
Finde ich eine super Idee, die braunen Cane-Perlen auch einfach in eine grüne Schildi zu setzen! Thumbsup
Und die Perlen entsprechen einfach genau meinem GEschmack, ich liebe Farbeinzug.

perlenwurm59

Die Schildkröte ist wunderschön geworden Love
SUPER-NIEDLICH!!! Love
Er ist wunderschön Smile!
Farblich zählt er definitiv zu den hübschesten die ich bisher gesehen hab. Toho hat die schönsten Farbeinzugsperlen die es gibt, da stimme ich zu 100% zu.
animal343,'index.php?page=Thread&postID=132530#post132530' schrieb:Ich glaub du musst in nächster Zeit aufpassen das keine Horde von Perlensüchtigen bei dir rein stürmt Biggrin
Öh.... da brauche ich wohl dringend einen Wachhund Biggrin

Danke für eure lieben Kommentare! Love


EDIT:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=132726#post132726' schrieb:Toho hat die schönsten Farbeinzugsperlen die es gibt, da stimme ich zu 100% zu.
Ohja, wobei ich langsam auch bei tschechischen Rocailles auf den Geschmack komme... die neuen Farben bei Just Bead gefallen mir immer mehr Biggrin
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=132815#post132815' schrieb:Ohja, wobei ich langsam auch bei tschechischen Rocailles auf den Geschmack komme... die neuen Farben bei Just Bead gefallen mir immer mehr

Die habe ich gerade bestellt und warte auf die Lieferung Biggrin. Ich bin aber schon immer ein Farbeinzugsfan gewesen und je verrückter es wird, desto höher schlägt mein Herz....
Ach wie süß Love
Die Kombination mit den brauen Cane Scheiben find ich klasse
Sieht super aus
Die Grüntöne sehen aber auch echt klasse aus, die,gefallen mir genauso wie dir auch! Die kleine Schildkröte ist echt hübsch geworden Thumbsup
Hui, noch eine so süße Version... Wir müssten mal eine Collage mit allen Schildis machen Smile
Seiten: 1 2