Perlentiere - Forum

Normale Version: norwegische Waldkatze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

perlenwurm59

Diese Katze habe ich auch für meine Cousine geperlt, da sie Katzen sehr mag, hat sie dieses Exemplar bekommen Biggrin.
Die AL ist von Ingrid Moras aus "Meine liebsten Haustiere aus Perlen". Ich saß min. 6 h an dieser Katze und wollte sie öfters gegen die Wand schmeißen, da sie mich öfters in den Wahnsinn getrieben hat. Für eine Reihe habe ich teilweise 15 min. gebraucht, da in einer Reihe nicht nur 9/0 Perlen sind, sondern auch nach jeder 9/0 Perle fünf 15/0 Perlen folgen Sad . Aber im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass die Katze keine Bekanntschaft mit der Wand hatte Biggrin .

(Ich weiß nicht, ob es mir gellungen ist mich verständlich auszudrücken Thinking )
Du hast dich vertaändlich ausgedrückt.
Mich hat sie auch schon in den Wahnsinn getrieben.
Aber sie ist total süß Love
Ein Glück, dass sie nicht gegen die Wand gefogen ist. Die Katze ist dir sehr gut gelungen, da wird sich deine Cousine sicher drüber freuen Thumbup
Das du das haarige Tierchen so gut hinbekommen hast finde ich bewundernswert, Draht und ich... wir haben eine schwierige Beziehung Wink.
Soweit ich es auf deinen Bildern erkenne hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt, es ist ein süßes Tier entstanden.
Wow, die ist richtig gut geworden! Ich glaubs, dass sie dich genervt hat, ich hasse ja solche Fusselviecher, vor Allem aus Draht. Daher finde ich es umso toller, wenn jemand ein gelungenes Werk zeigt! Wink
Richtig knuffig! Smile
Das ist aber eine hübsche Flauschekatze! Sieht wunderbar wuschelig aus. ^^
Gut das du sieh nicht an die Wand geworfen hast.
Die sieht so schön haarig aus Biggrin
Kann irgendwie seit ich mit Nylon arbeite mit Draht nix mehr anfangen.
Vielleicht kommts ja irgendwann wieder die Lust mit Draht zu arbeiten
Ich finde es auch gut, dass Du sie nicht gegen die Wand geworfen hast. Dafür ist sie zu hübsch geworden. Übrigens nur so nebenbei: eine Angestellte bei meiner Physiotherapie züchtet norwegische Waldkatzen.
Die sieht klasse aus. Ich hab aus dem Heft mal den Collie mit 15er Haaren gemacht... uff. Das erfordert echt Durchhaltevermögen. Smile Und ist auch nicht mal eben so gemacht.