Perlentiere - Forum

Normale Version: Nilpferd Gundula
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mich gerade in meinen Feierabend verabschiedet habe und mit dem perlen beginnen wollte, hat meine Anlage den Geist aufgegeben und mir auch noch eine MC zerfressen und dabei ist die nicht mal ein Jahr als Cursing
Da ich danach keine Nerven und Lust mehr hatte, dachte ich, ich bearbeite ein paar Bilder um mich abzulenken Dash
Mit dabei war Nilpferd Gundula, die ich in ihrem Wasserloch am Wochenende auf Fototour getroffen haben.

Die Anleitung stammt von Christiane Brüning.
Oooooch ist die niedlich!!!! Ich mag Gundula so gern, aber das Mäulchen ist sicher echt schwer.... Love
@ Perlen-Neuling Ich war überrascht, ich hatte gedacht, dass das Maul schwerer ist, aber dank der super Anleitung ging es doch recht gut und ohne große Probleme.
Deine Gundula ist super geworden!
Das gewählte Grau steht ihr richtig gut ^^
Gundula ist echt toll geworden.
Gefällt mir super.

Das mit deiner Anlage tut mir leid. Ich hoffe du hast noch Garantie drauf
Die gefährliche, aber super niedliche, Gundula Smile.
Das aufgerissene Maul finde ich immer wieder beeindrucken. Außerdem hast du eine meiner liebsten Grautöne verwendet...
Die ist so süß! Love
Das Grau ist toll!
Oh wie goldig Love
ich muß die doch noch mal irgendwann machen
die ist soo mega cool ^^
Ich mag Gundula und deine ist echt super geworden! Die Farben sind wirklich schön! Love
Hab mir die Anleitung jetzt auch gekauft und hoffe, dass ich bald mal dazu komm sie nachzufädeln