Perlentiere - Forum

Normale Version: Raubkatzenfamilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die vier sind großartig geworden!! Love

Aber dein weißer Tiger schaut ein bisschen traurig aus der Wäsche Crying Dabei hat er ja keinen Grund dazu, so hübsch wie er ist Wink
Ich finde sie auch richtig hübsch Smile. Das Gruppenbild finde ich besonders niedlich, da ist wohl gerade Fütterungszeit? Wink
Dir fehlt aber noch der Luchs von Nicole, wenn du Raubkatzen so magst musst du den unbedingt noch machen. In meinen Augen ist dieser Luchs die bislang schönste Katzenanleitung die wir so haben...
Annili,'index.php?page=Thread&postID=133595#post133595' schrieb:Die vier sind großartig geworden!! Love

Aber dein weißer Tiger schaut ein bisschen traurig aus der Wäsche Crying Dabei hat er ja keinen Grund dazu, so hübsch wie er ist Wink
Ja leider irgendwie schon, dabei sollte der eigentlich gar nicht so traurig schauen Huh Unsure
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=133621#post133621' schrieb:Ich finde sie auch richtig hübsch Smile. Das Gruppenbild finde ich besonders niedlich, da ist wohl gerade Fütterungszeit? Wink
Dir fehlt aber noch der Luchs von Nicole, wenn du Raubkatzen so magst musst du den unbedingt noch machen. In meinen Augen ist dieser Luchs die bislang schönste Katzenanleitung die wir so haben...
Ja wir haben zu dem Zeitpunkt gerade bei uns im Garten gegrillt Thumbsup
Ich gebe dir recht, der Luchs ist auch super, den habe ich auch schon gemacht.
Ich fand aber, der passt nicht so gut zu den anderen, weil der zu den Kleinkatzen gehört und die anderen zu den Großkatzen. Smile
Ooooh, die sind alle 5 wunderschön geworden. Love Ich liebe diese Anleitungen auch sehr - die stehen allesamt noch auf meiner Liste...

Besonders gefällt mir dein Panther. Der hat irgendwie was ganz besonderes. Die Idee, die Tiger-Anleitung ganz in schwarz zu machen ist toll und die Augen passen richtig gut. Das muss ich mir merken ^^
Die sind ja alle so süß! Mir gefallen am besten der weiße Tiger und der Panther.
Einfach nur superschön, die vier! Love
Der Luchs ist auch sehr, sehr hübsch, besonders die Farbe hast Du gut getroffen.

Ashura

Da warst du fleißig. Klasse Arbeit. Am schönsten ist der Leopard.

Line

Wow die sind alle wunderschön geworden Love
Eine sehr süße Truppe hast du da! Love
Das sind schöne "Kätzchen"! und wie gut sie sich vertragen! Da hast du als Raubtierbändigerin aber bestimmt alle Hände voll zu tun!
Seiten: 1 2 3