Perlentiere - Forum

Normale Version: Zirkuspferd No.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Uiiii das sieht echt toll aus.
Die Farbe vom Sattel find ich toll.

Welche Perlen und Größe hast du den für die Mähne genommen?
Die sieht toll aus bei mir wird die immer etwas schief
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=133162#post133162' schrieb:Welche Perlen und Größe hast du den für die Mähne genommen?
Die sieht toll aus bei mir wird die immer etwas schief
Die Perlen sind schwarze 3mm Schliffperlen, ich hab jeweils 2 Stück pro Kreis eingebaut, aber dadurch wellt sich die Mähne etwas
Das Zirkuspferd ist dir sehr gelungen.
Ich finde eine Glocke an jeder Seite reicht völlig. Mehr wären bei der Größe zu viel.
Die Farben des Sattels sind traumhaft Love Love
Die Farbkombi ist toll!
Mir gefällt der Sattel! Love
Oh!!!! Das Kleine ist wunderschön! !!! Love
Hehe, da war aber jemand flott Smile. Ich freue mich immer ungemein wenn jemand nicht bloß die Anleitung haben mag sonders sie tatsächlich perlt...

Das Ergebnis ist wunderschön geworden Smile. Besonders die Kombination der Hauptfellfarbe mit den Sattelfarben finde ich sehr gelungen.
Traumhaft schön, die Farbkombination passt sehr gut Love

Zum Verpacken: Vielleicht auf einer Platte ein wenig Sand streuen, das Pferdchen darauf und das ganze in diese durchsichtige Folie packen...
Das ist ja ein so schönes Pferd, du hast sehr hübsche Farben für den Sattel ausgesucht ^^

Ashura

Traunhaft, mit dem Zaumzeug in blau. Vielleicht kannst du eine hübsche Fimobase für das Pferd machen. Das ganze dann in klare Folie packen und mit einer passenden Schleife zubinden.
Seiten: 1 2