Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Ich heiße Regina, bin 23 Jahre jung und wohne in der Nähe von Wien.
Beruflich bin ich als Technische Zeichnerin tätig.

Mit dem Perlen habe ich vor Jahren angefangen, damals nur in Gegenfädeltechnik.
Vor 2-3 Monaten bin ich zufällig wieder draufgestossen und kann seit dem nicht mehr aufhören... (sucht Gefahr) xD
Momentan perle ich alles in der Japanischen Technik, mit Draht kann ich irgendwie nix mehr anfangen...

So weit zu mir.
Also: Hallo an alle Hi
Herzlich willkommen ^^

So geht es mir auch Smile in den meisten Fällen ist mir die Gegenfädeltechnik fremd geworden..

Viel Spaß hier bei uns, ich freue mich schon auf deine Werke Wink
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Seit ich die jap. Technik entdeckt habe kann ich mit Draht und Gegenfädeltechnik auch nix mehr anfangen Biggrin

Freu mich schon auf Bilder von deinen Werken
Hi
Ich perl auch fast nur noch japanisch.
Viel Spaß im Forum. Biggrin
Hi Regina,
herzlich willkommen hier.
Ich muss mich zwar auch immer wieder neu auf die Gegenfädeltechnik einstellen, aber nicht nach der jap. Technik, sondern meist nach Peyote. Aber es geht dann wieder. (Wenn nur der Draht nicht so oft reißen würde)
Welcome Smile

Ich perle auch nur noch in der japanischen Technik
Hi egal welcher Technik, hier wird die Sucht verstärkt Biggrin
Hi, willkommen bei uns! Das Gefühl, mit Draht nix mehr anfangen zu können, kenne ich auch Biggrin (Wobei, eine Ausnahme gibt es: Perlenblumen mache ich doch meistens noch mit Draht Wink )
Hallo und willkommen. Hi

Ich glaub so wie dir geht es vielen hier. Mir auch ^^
Auch bei mir hats mit der Gegenfädeltechnik begonnen, aber seit ich die japanische Technik kenne kommt mir der Draht immer so störrisch und unhandlich vor. Pardon Außerdem liebe ich einfach das kleine und knuffige Aussehen der japanischen Tierchen. ^^
Hi
Ja ja .. diese Sucht ..
Herzlich Willkommen viel Spaß
bei uns !
Und ja .. auch ich fädel nur noch
selten mit Draht Wink
Seiten: 1 2 3