Perlentiere - Forum

Normale Version: verschiedene Perlengrößen (aus Diksussion neues Moras Buch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Anonymous

Tiz schrieb:Da stand ich nun mit Perlen die schlecht kombinierbar waren. Zu allem Überfluss war ich ja Perlenbuchgeil und habe mir via Ebay ein paar alte Morasbücher gekauft. Die gabs nur im Set mit je knapp einem Kilo weiterer Perlen (bunt gemischt und sortiert in Beutel ohne Aufschrift von Große und co. :| ).
Kenn ich, da hab ich auch fast alle Perlen von mir her ;-)
Bei mir war es die Unwissenheit, daß ich solche Perlen gekauft habe...und grade,weil ich die alten Bücher wollte und nicht 30 Euro und mehr bei Amazon bezahlen wollte ;-)

Tiz

Zitat:weil ich die alten Bücher wollte und nicht 30 Euro und mehr bei Amazon bezahlen wollte

eben, die Preise find ich richtig frech! Ich kann kaum verstehen warum manche Sammler solche Preise überhaupt zahlen. In Zeiten von ebay unc co kann man prima von zuhause vergleichen und hats dann dennoch billiger.
Es gibt zwar immer noch keine Musterbücher, aber der Herr kann mit der entsprechenden Seriennummer/Bestellnummer jede Sorte bestellen.
Efco, Gütermann (Knorr Prandell) und Rayherr ist kein Problem.

Habe mir jetzt von Efco, da die Perlengröße mit der von Gütermann passt, nen 500g Beutel einer Farbe bestellt. Kostet nur halb so viel, als wenn man kleine Dosen kauft.
Beutel und Dosen ist auch kein Problem. Bei Beuteln müsste nur die Mindestmenge von 5 Beuteln abgenommen werden.

Falls also jemand Interesse hat...
Poste nachher noch nen Link zum Gütermann Produktkatalog...


Ich werde sicherlich in 2 bis 3 Wochen ihm nochmal ne Bestellung geben. Aber erstmal warte ich diese Testbestellung jetzt ab wegen der Farben etc.
Seiten: 1 2