Perlentiere - Forum

Normale Version: Auch Perlentiere machen Urlaub - Kroatien 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die ersten Bilder sind Toll Thumbsup
Der Phönix ist wunderschön! Love
Ausflug zu den Krka Wasserfällen

[size=8][size=10]Am nächsten Tag waren wir unterwegs zu den Krka Wasserfällen. Dabei waren der Phönix und ein Panda und ein Affe mit Banane Smile
Zwischendurch machten wir einen Stopp, um die herrliche Aussicht zu genießen. Der Phönix war hin und weg.
[attach=12465][/attach]
"Das Meer hat die gleichen Farben wie ich!"

In Krka konnte ich den kleinen Affen kaum noch halten. Er wollte unbedingt alles erkunden! Zum Glück hat er eine Wegzehrung dabei, und ich hab ihn auch wieder gefunden Smile
[attach=12466][/attach]
Auch der kleine Panda fühlte sich sehr wohl zwischen den Efeublättern.
[attach=12467][/attach]

AL: "Kugelrunde Perlentiere" Jennifer Hillebrand
Phönix: Geschenk


[/size][/size]

Saphira

wow schöööön
Insel Murter, Hafen Betina

Robby war auch dabei, mein zweites Kugeltierchen Love er mag es, am Meer zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen Smile
[attach=12468][/attach] [attach=12469][/attach]

Nessie war auch dabei und konnte endlich ihr Bad im Meer genießen (und sie war nicht die einzige, die (ungewollt *g*) baden ging Wink)
[attach=12470][/attach] [attach=12481][/attach]

Ein Hippocamp durfte auch im Meer schwimmen.
[attach=12479][/attach][attach=12480][/attach]

AL: Hippocamp & Nessie - "Fantastische Mini-Perlentiere" von CB
Robbe - "Kugelrunde Perlentiere" von JH
Ach, das schaut ja toll aus!
Und tolle Begleiter hast du dabei Love
Insel Murter, Hafen Betina

Am letzen Tag waren noch ein paar Tierchen am Strand und genossen die Sonne. Leider war es ziemlich windig geworden, sodass wir beschlossen, wieder Richtung Heimat zu fahren.

Doch die Mieze wollte noch unbedingt Boot fahren Wink und nein, die Flecken hatte sie vorher schon ^^
[attach=12484][/attach]

Auch eine kleine Meerjungfrau genoss ihr Fotoshooting offensichtlich, fast hätte ich sie dort vergessen. Zum Glück kam kein Prinz vorbei, sonst hätte sie nicht mehr die Heimreise angetreten. *g*
[attach=12485][/attach]

Beim Wandern auf der Insel ist mir noch jemand aufgefallen. Ich stand grad am Wasser und wollte einen tollen Platz für ein Tierchen suchen, als plötzlich jemand von unten ein mürrisches "HEY, pass doch auf, wo du dich hinsetzt!" Erschrocken sah ich genauer hin und entdeckte einen kleinen großen Kugelfisch mit ziemlich spitzen Stacheln. Der starrte mich mürrisch und ziemlich schlecht gelaunt an. "Was machst du denn hier?", fragte ich. Lange Zeit wollte er mit mir nicht reden, dann aber erzählte er doch, warum er hier saß. Der Kleine war schon weit gereist, war in Hamburg und jetzt noch in Kroatien. Doch er hatte keine Lust mehr, weiter zu reisen und versuchte, eine Mitfahrgelegenheit zu ergattern. Doch weil er immer so böse schaute, wollte ihn keiner mitnehmen.

Da entschied ich mich, ihn mitzunehmen, immerhin wohnte sein Bruder ja auch schon bei mir. Der durfte als Erkennungszeichen mit auf die Messe Biggrin Bilder folgen hier noch Wink
Der Kugelfisch schaute mich zwar immernoch böse an, kam dann aber bereitwillig mit Smile
[attach=12486][/attach]

AL: Mieze - "Kugelrunde Perlentiere" JH - ich hab nur andere Farben verwendet ^^
Meerjungfrau - "Fantastische Mini-Perlentiere" von CB
Kugelfisch - Abwandlung vom Goldfisch aus "Kugelrunde Perlentiere", Spikes hab ich selbst eingefügt Smile

[Es geht noch weiter *g*]
Das ist aber ein schöner Reisebericht.
Und die Perlies sind alle total schön geworden. Am besten gefällt mir deine Idee mit dem Kugelfisch Love Love
Die Bilder sind toll! Thumbsup
und die Tiere auch! Love Love Love
Den Kugelfisch durfte ich ja schon auf der Messe bestaunen Biggrin
Seiten: 1 2