Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Line

Hallo zusammenHi

Ich bin Helen (Line ist mein 2.Vorname), 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe.

Meine Hobbys sind Turnen, Klarinette spielen, Lesen und natürlich Perlen (wer hätte es gedacht).
Ich bastle schon immer gerne und bin vor 4 Jahren zum Perlen gekommen. Eine Freundin hat mir gezeigt, wie man einen Salamander fädelt ich fand die Tierchen richtig toll und wollte unbedingt noch mehr machen. Zu Weihnachten habe ich mir dann ein Buch und Perlen gewünscht(allerdings in japanischer Technik, mit Draht kann ich nicht so viel anfangenUnsure).

Ich perle meist mit der japanischen Technik, Peyote oder Brick-Stitch und denke mir oft selbst Tierchen aus^^. Seit einiger Zeit bin ich eindeutig Perlenverrückt! Ich habe schon länger eine Instagram-Seite, auf der ich Bilder meiner Perlentiere poste und freue mich sehr auf das ForumSmile

Liebe Grüße HelenBiggrin
Herzlich willkommen im Forum! ^^

Da kannst du ja echt interessante Techniken! Ich freue mich schon auf Bilder deiner Werke und wünsche viel Spaß! Smile
Herzlich Willkommen!!
Hallo und herzlich willkommen Wink
Als Perlenverrückte bist du hier eindeutig richtig Thumbsup

Wie heisst denn deine Instagram-Seite?
Willkommen und viel Spaß im Forum Smile
Ich bin sehr gespannt auf Fotos deiner Werke, weil ich selber mit Peyote und BrickStitch (noch? Biggrin ) nicht so gut zurechtkomme...
Ein herzliches Willkommen hier. Auch ich bin schon gespannt auf Deine Werke.
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier bei uns Smile
Herzlich willkommen, freue mich schon auf Bilder deiner Sachen Hi
Hi
Herzlich Willkommen und viel
Spaß bei uns .. freu mich schon
auf deine Werke Biggrin
Herzlich willkommen bei unsSmile
Seiten: 1 2